Hallo,
VW schreibt beim Laderschaden sogar vor das kompl. Ladeluftsystem zu ersetzen. Ich denke das würd schon seinen Grund haben, den wie AB Free beschrieben hat.
Grüße
Toby
Hallo,
VW schreibt beim Laderschaden sogar vor das kompl. Ladeluftsystem zu ersetzen. Ich denke das würd schon seinen Grund haben, den wie AB Free beschrieben hat.
Grüße
Toby
Laut VW gibbet erstmal garkeine Laderschäden, denn n G-Lader is Wartungsfrei!!!!! Das erstmal zu dem, was VW sagt. Das Stücke über die Bypassklappe zurück kommen, hab ich so noch nicht gehört, daher ja auch mein Posting.
Hallo,
achso, da fällt mir ein hier wird niemand für blöd verkauft!
Wie gesagt, vor Jahren stand es so in den Garantiebedingungen drin. Ich könnte sie ja jetzt auch rauskramen... und das ganze macht ja auch durchaus Sinn.
Grüße
Toby
Ja klar, wenn es vorgekommen ist.......Ich konnts mir nicht vorstellen.
einfach glauben
net lange diskutieren
wenn in luckau bist fragst mal den melcher der wo neben uns stand pasy 2.0 16v g60 und golf schwarz
1500 km lader platt war nur vom alten lader eine kleine nadel vom nebenwellenlager ich guck mal ob ich no bilder hab
gruss doc
Ist doch ganz logisch. Der Lader pumpt im Teillastbereich die Luft im Kreis und somit zieht er auch den alten Dreck aus dem LL-System wieder in den Lader.
Zieh mal den Schlauch von der Drosselklappe ab und schau was da schon im Standgas für ein Luftstrom kommt ! Und dieser Luftstrom geht wieder zurück in den Lader.
Ich kenne nicht nur einen Fall wo der neue Lader gleich wieder hinüber war. Das gleiche mit der alten Ölleitung. da glauben die Leute immer, man kann die durchspülen und fertig. Und dann schauen die blöd wenn der Lader kein Öl bekommt.
spänesiebe gibt kostenlos
gruss doc
Zitat von CorradodriverLaut VW gibbet erstmal garkeine Laderschäden, denn n G-Lader is Wartungsfrei!!!!! Das erstmal zu dem, was VW sagt. Das Stücke über die Bypassklappe zurück kommen, hab ich so noch nicht gehört, daher ja auch mein Posting.
Der Ladedruck bei geschlossener Dosselklappe führt nun mal zurück zum Lader. Wenn die Klappe voll auf ist und sich ein Stück vom Verdränger in Richtung Drosselklappe bewegt und kurz vor die DK die Bypassklappe sich wieder öffnet, dann Prost-Mahlzeit.
Gibt nichts, was es nicht gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!