Klimaanlagen Einbau Problem

• Hallo!

Ich bin gerade dabei die klimaalage aus einem 93 Corrado 16 V in meinen 16 zu bauen.. Gestern habe ich unteranderem die Leerlaufanhebung eingabeut. Hat auch soweit alles Sinn ergeben, doch leider finde ich jetzt keinen Anschluß mehr, für den Tacho (Verbrauchsanzeige). Der Ausbau ist schon 4 Monate her, deshalb weiß ich das nicht mehr so genau. Aber die Unterdruckschlauch Geschichte ist soweit zusammen geblieben. Also da wo er normalerweise angeschlossen ist, also an der Ansaugbrücke, kommt er bei der Klima nicht. Wer hat ne original verbaute Klima im 16V ? Meiner ist ein Zwischenmodell. Oder hat der Tacho vom neuen Modell gar keinen Unterdruckanschluß mehr ?

Wenn nicht, könnte ich den Abnscluß an der Brücke mit einem T Stück abnehmen ??

Hoffe es weiß jemand rat.

Gruß
    thomas

Corrado 16V   Classic Look mit netten Details !  

• Hallo!

Soweit habe ich jetzt meine Klima verbaut. Abgeschlossen ist auch soweit alles, bis auf ein braun/weißes Kabel welches aus dem Motorraum kommt. Ist im kabelbaum für Lüftersteuergerät mit eingebunden.. Ist eine Einfachsteckverbindung mit 6,3 er Flachstecker.. Leider habe ich noch nicht sehen können, wo es herkommt. Hat jemand einen Tip ? bei den Schaltplänen aus dem Techtalk konne ich nichts finden. ist auch ein 16V und kein VR.. Aber die Klima stammt auch aus einem 16V nur halt neues Modell und meiner ist ein zwischenmodell..

Corrado 16V   Classic Look mit netten Details !  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!