• Hallo,

mein ESD hat nun entgültig den geist aufgegeben, vorher habe ich mir bereits eine MSD attrappe und ein VSD ersatzrohr eingebaut. das einzige was serie war, war halt der ESD und der ist nun im poppo. mich würde interessieren was es für erfahrungen mit endschalldämpfern beim 2.0er gibt. ich will nach möglichkeit keine komplettanlage verbauen da ich ja schon die atrappe habe, möchte aber schon einen im stand eher unauffälligen klang, laut solls dann erst bei höheren drehzahlen so ab 3-4000 umdrehungen sein. also sowas wie bastuck nicht umbedingt, was gibt es da für empfehlungen von eurer seite her?

• kannst du mir ein paar adressen nennen wo man komplettanlagen für den 2.0er beziehen kann, ich fahr zur zeit ohne endtopf macht sich bissl blöd. :grinning_squinting_face: hab schon überall gesucht aber immer nur was für den 16v gefunden. oder weist du zufällig ob die auch beim 2.0er passt?

• von der passgenauigkeit müssten eigentlich alle auser vom vr 6 passen. nur mit der abe oder dem tüvgutachten gibts bei den meisten probleme. ich hab ne komplettanlage von basstuck auch legal eingetragen usw und ich sag dir oberhammergeiler sound vorallem wenn die mal bissel warm ist.

mfg wild

• gibts denn irgendwo soundfiles die man sich mal anhören könnte von ner bastuck auf corrado? naja hab mir jetzt doch kurzfristig ne hartmann bestellt. ich steh nicht so auf tief und laut, eher dezent. aber ist ja geschmackssache.

weiß zufällig jemand wie ob einen die rennleitung das fahrzeug stillegen kann wenn man ohne endtopf unterwegs ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!