Neues Corrado Buch auf Englisch?

• Ja dann herzlichen Glückwunsch, Paul !!! :wink:

Und ich Trottel hab am 25. Juli online reserviert und gehe leer aus... :smiling_face_with_horns:

Falls Dein Exemplar tatsächlich kommt, ist es wahrscheinlich eines von wenigen Exemplaren mit Seltenheitswert... kannst Du dann gleich bei eBay für 1000 EUR verscheuern.... :lachen2:

• Ach ja... hier mein Text:

• Also, ist noch am Samstag angekommen :)

Aus dem "Brooklands Books" Verlag - hat leider nur 88 Seiten nicht wie versprochen 200.
    Das Buch ist eine Sammelung "aller" Testberichte von 1988 bis 2002. Die Auflage soll laut Vorwort unter 1000 Stück liegen :)

Mir gefällts sehr gut!

Corrado VR6 LC5M | Passat 2.0 LC6P | RN09 VRC1

• Meine Anfrage hat nun doch ein Wunder bewirkt:

Meine Bestellung wurde von Amazon.de an amazonbestellungen@abebooks.de bei Amazon Marketplace weitergeleitet.

Paul hat zwar EUR 19,45 inkl. Porto bezahlt... :kopfkrat: .... aber ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch egal.... Hauptsache ich hab´s bald... :lachen2:

Gruß, Gregor

• Heute hab ich es endlich per Luftpost erhalten !!!

Also ich muss schon sagen: das ist ein MUSS für jeden Corrado-Fan! :ok:

Und auf Grund der geringen Auflage wird es mit Sicherheit schnell vergriffen sein und auch wie "das große Corrado-Buch" zum begehrten Sammelobjekt werden.

Gruß, Gregor

• Leider ist mein Englisch "noch" nicht so gut, sonst würd ich es mir schon holen...

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!