Also wenns kommt werd ich natürlich sofort berichten.
Hat es sonst keiner von euch bestellt?
MfG Paul
Also wenns kommt werd ich natürlich sofort berichten.
Hat es sonst keiner von euch bestellt?
MfG Paul
Ja dann herzlichen Glückwunsch, Paul !!!
Und ich Trottel hab am 25. Juli online reserviert und gehe leer aus...
Falls Dein Exemplar tatsächlich kommt, ist es wahrscheinlich eines von wenigen Exemplaren mit Seltenheitswert... kannst Du dann gleich bei eBay für 1000 EUR verscheuern....
Hallo
Hast du den schon den Kundenservice von Amazon angeschrieben?
Ach ja... hier mein Text:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie mir geschrieben haben, ist das unten stehende Buch nicht lieferbar bzw. wird nicht aufgelegt.
Ein Bekannter von mir hat das selbe Buch bei Ihnen bestellt und hat sogar eine Liefer- bzw. Versandbestätigung von Ihnen erhalten.Wie kann es sein, dass ein Buch, das angeblich nicht erschienen ist, an andere Kunden versandt wird?
Oder anders gefragt: Wie kann es sein, dass andere Kunden ein Buch sofort bestellen und prompt geliefert bekommen, während ich bereits am 25. Juli 2004 dieses Buch bei Ihnen vorbestellt habe?
Da hier offensichtlich einige Ungereimtheiten vorliegen, bitte ich Sie um baldige Klärung dieses Sachverhaltes.
Gerne sehe ich der baldigen Zusendung des Buches entgegen. Denn wenn es von Ihnen anderweitig versandt wird, gehe ich davon aus, dass es auch existiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Gregor H.
http://www.aMaZOn.cO.Uk - ein paar Wochen Lieferzeit, aber noch zu bestellen!!!
Man brauch leider eine Kreditkarte.
Hoffe es hilft euch etwas weiter.
MfG Paul
Also, ist noch am Samstag angekommen
Aus dem "Brooklands Books" Verlag - hat leider nur 88 Seiten nicht wie versprochen 200.
Das Buch ist eine Sammelung "aller" Testberichte von 1988 bis 2002. Die Auflage soll laut Vorwort unter 1000 Stück liegen
Mir gefällts sehr gut!
Scannen + Online stellen!
Meine Anfrage hat nun doch ein Wunder bewirkt:
Meine Bestellung wurde von Amazon.de an amazonbestellungen@abebooks.de bei Amazon Marketplace weitergeleitet.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte(r) ***************,
Hiermit bestaetigen wir Ihnen Ihre Bestellung folgender Artikel von amazonbestellungen@abebooks.de bei Amazon Marketplace:
1 x VW Corrado Limited Edition 1989-1995 by Clarke, R.M.
Amazon Payments hat ihre Kreditkarte/Ihr Bankkonto
fuer diese Bestellung belastet und der Betrag wurde Ihrem
Amazon-Marketplace-Verkaeufer gutgeschrieben. Im Namen Ihres Verkaeufers
amazonbestellungen@abebooks.de danken wir Ihnen herzlich fuer Ihre Bestellung.Es gelten die Versandbedingungen der Verkaeufers. Bei Bestellungen von Zeitschriften gelten abweichende
Bedingungen, die Sie Ihrer Bestellbestaetigung des Anbieters entnehmen
koennen.
Da die meisten Verkaeufer keine eigene Versandbestaetigung
verschicken, dient diese E-Mail als vorzeitige Bestaetigung des Versands.Ihre bestellte Ware wird als Standardsendung verschickt und wird voraussichtlich 2 bis 3
Werktage benoetigen. Sollte Ihre Bestellung bis zum 09.11.2004 nicht angekommen sein,
erkundigen Sie sich bitte bei dem Verkaeufer nach dem Verbleib der
Ware.
Bitte beachten Sie: Dies gilt nicht fuer Zeitschriften-Abonnements.
Ihr Verkaeufer sollte Ihnen den gleichen guten Service bieten, den Sie bei Amazon.de gewohnt sind.
Sollten Sie noch Fragen ueber den Verbleib Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie
bitte Ihren Verkaeufer, indem Sie auf diese E-Mail antworten. Bei generellen Fragen
koennen Ihnen unsere Hilfeseiten sicher weiterhelfen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/886412/Moechten Sie eine Bestellung an unsere Verkaufspartner zuruecksenden, kontaktieren Sie bitte direkt den Verkaeufer und klaeren die weitere
Vorgehensweise bezueglich und Gutschriften.
Amazon.de stellt fuer Transaktionen ueber Amazon.de Marketplace nur
die Plattform zur Verfuegung und ist nicht direkt im Kaufvertrag involviert.Anbei erhalten Sie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung.
---------------------------------------------------
Amazon Marketplace Zusammenfassung Ihrer BestellungBestellnummer: 736-7099885-1074766
Angebotsnummer: 1102A496964
1 x VW Corrado Limited Edition 1989-1995 by Clarke, R.M., EUR 19,05
1102A496964 368343348
Datum: 02.11.2004
Kaeufer: **********
Verkaeufer: amazonbestellungen@abebooks.de
Versandkosten: EUR 3,00
Gesamt: EUR 22,05
Paul hat zwar EUR 19,45 inkl. Porto bezahlt... .... aber ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch egal.... Hauptsache ich hab´s bald...
Gruß, Gregor
Und bei --->>> MOTOLIT.COM kostet es schlappe 30 Dollar....
Gruß, Gregor
Heute hab ich es endlich per Luftpost erhalten !!!
Also ich muss schon sagen: das ist ein MUSS für jeden Corrado-Fan!
Und auf Grund der geringen Auflage wird es mit Sicherheit schnell vergriffen sein und auch wie "das große Corrado-Buch" zum begehrten Sammelobjekt werden.
Gruß, Gregor
Habs heute auch per Luftpost erhalten !!!
Kanns jedem nur empfehlen, sich noch schnell ein Exemplar zu kaufen... Es lohnt sich!
Leider ist mein Englisch "noch" nicht so gut, sonst würd ich es mir schon holen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!