hallo woran erkenne ich ob es ein at getriebe ist oder net? die jahreszahl die eingestempelt ist scheint net geändert worden zu sein... also woran kann man das noch erkennen?
woran AT Getriebe erkennen?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
I.d.R. hat doch Alles, was bei VW irgend etwas mit Austausch zu tun hat, am Ende der ET-Nummer irgendwo ein "X"
-
Zitat von Thomas
I.d.R. hat doch Alles, was bei VW irgend etwas mit Austausch zu tun hat, am Ende der ET-Nummer irgendwo ein "X"
Ich schau morgen vormittag mal bei meinem Golf VR6, der hat nen AT-Anlasser drin, sieht man anhand eines schönen Aufklebers wo "Original Volkswagen Austauschteil" oder sowas draufsteht..... ob jetzt ne X am ende der Teilenummer ist, kann ich leider erst morgen nachsehen...
Grüsse
Andreas
-
das wäre nicht schlecht!
-
habe mal gehört das AT schwarz matt lakiert sind, bei einem Golf den ich mal gekauft habe war ein Aufkleber drauf wie schon gesagt und es war eben schwarz matt lakiert.
kann das aber nicht sicher sagenMfG Achim
-
-
Auf meinem AT-Anlasser steht folgende Teilenummer:
02A 911 023 HX 01
also ein X kommt vor, wie Thomas es gesagt hat..... aber ob das jetzt für ein AT-Teil steht weis ich nicht
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke schon, Andreas
-
Ach ja weils mir grad einfällt, vielleicht ist ja dieser Aufkleber bzw. Plakette dann auch auf einem Austausch-Getriebe drauf...
zumindest steht neber der Teilenumemr auch noch "Original Austauschteil" auf der Plakette drauf (die aufm Anlasser drauf ist).
Wäre also denkbar das sowas auch auf dem Getriebe zu finden sein müsste...
Grüsse
Andreas
-
Also mein ehemaliger VR6 Golf hatte auch ein AT Getriebe drinnen und hatte auch am Ende der Teilenummer ein X und diesen Aufkleber mit "Original Austauschteil" hatte ich auch drauf...
Also ich schätze mal das Thomas damit recht haben wird...
-
- Offizieller Beitrag
Danke, Matl
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!