• Sorry, aber ich finds zum Kotzen! Entweder fotografier ich einen meiner verschissenen Corrados oder stell ein möglichst aktuelles Foto von mir ein? Schade, ich wollt mir demnächst die Haarspitzen färben (kein Witz) und dann werd ich wohl oder übel die Digicam bemühen müssen da mich ja sonst auf Treffen keiner erkennt. Geil...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hat man dich angeschrieben als du deinen Kleinen als Avatar drin hattest???

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Ok. Kenne hier nicht jeden einzelnen. Ob es berechtigt ist oder nicht weiß ich auch nicht. Mich hätte aber viel mehr interessiert, warum solche Bilder nicht erwünscht/erlaubt sind. Muß ja schließlich einen Grund geben. Deswegen verstehen es die meißten Leute nicht. Das man hier nicht irgendwelche Off Topic Themen posten soll, leuchtet mir nach Deinen Ausführungen ein und deshalb gibt ja auch ein Forum im CCG Bereich, aber das mit den Avataren kann ich halt nicht nachvollziehen. Entweder man schaut hin oder man läßt es.
    Sind dann als nächstes die Signaturen dran, nur weil man da z.B. einen Schlachtruf von seinem Lieblingsverein reinschreibt?

  • Ich werd dann mal lieber meine Signatur ändern, tut mir leid erwähnt zu haben noch einen Golf zu besitzen :roll:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Gregor sicher ist sicher.... ich war auch schon am überlegen. Die Hautfarbe hat sich seit Samstag auch geändert und Schwarz/Weiss.... ich weiss es nicht. Aber gut, Befehl ist Befehl würde der Soldat sagen *g*

  • Gerade das persönliche Bild (auch Kinderbilder!) tragen eher zur Kontaktfähigkeit bei als irgendwelche Bilder vom eigenen Auto.


    Mir hat es teilweise sehr geholfen, einige auf dem CCG Jahrestreffen wiederzuerkennen und einzuordnen.


    Wenn ich jedoch nur das Auto im Avatar sehe...


    Ich rede oder trinke lieber mit den abgebildeten Usern als mit den abgebildeten Autos... :exclamation_mark:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Sebastian

    Zitat

    Ich lese in letzter Zeit von Dir nur "moved" und "closed" oder solche Debatten wie hier.


    Ist es denn meine Schuld das Themen im falschen Bereich stehen oder mehrmals vorhanden sind oder problemlos über die Suche abgefragt werden können?

    Zitat

    Und ja DAS ist PERSÖNLICHE Kritik!


    Solange sie nicht ausfallend wird........ :wink:


    Clemens

    Zitat

    allerdings muss einem dann auch die möglichkeit gegeben werden, dies zu tun. Mich ärgert die art und weise, hier dann so abgespeist zu werden


    Klaus ist eben nicht ganz so oft online wird sich aber bestimmt melden.
    Bitte noch etwas Geduld.


    Danilo
    Sieh es als einen Teil von mir und nicht als Teil von meinem Wagen.
    :wink:


    Manuel

    Zitat

    Entweder man schaut hin oder man läßt es.
    Sind dann als nächstes die Signaturen dran, nur weil man da z.B. einen Schlachtruf von seinem Lieblingsverein reinschreibt?


    Das Problem ist eben das das Avatar permanent bei jedem Beitrag zu sehen ist.
    Bei der Signatur kannst du auch den Text der Nationalhymne reinschreiben wenn du
    möchtest nur eben keine anstößigen,persönlich verletzenden,rechtsradikalen Texte o.ä.

  • Günter: Ich soll dann geduldig sein und auf ne Antwort warten. Mach ich auch, ist auch kein Problem für mich. Aber anscheinend ist es für euch ein Problem, mal auf ne antwort / reaktion zu warten

  • Zitat von Corradoman


    Danilo


    Sieh es als einen Teil von mir und nicht als Teil von meinem Wagen.
    :wink:


    Das macht die Sache dann besser als das Avatar von Clem? Na dann Glückwunsch! Kann mich nicht erinnern das sich damals einer daran gestört hätte. Aber hier wird ein riesen Aufstand gemacht. Ich wiederhol es so wie ich es empfinde: es ist zum Kotzen!!!


    Zitat von Corradoman


    Bei der Signatur kannst du auch den Text der Nationalhymne reinschreiben wenn du
    möchtest nur eben keine anstößigen, persönlich verletzenden, rechtsradikalen Texte o.ä.


    Achso, in der Signatur geht alles nur mit den Avataren geht nichts. Super. Ich weiss eh wohin das alles führt...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • @Günther


    Dann verstehe ich das mit den Avataren noch weniger :roll:
    Wenn die Signatur doch kein Problem ist, sollte ein Avatar doch genauso unproblematisch sein. :hae:
    Kenne kein anderes Forum, wo das Avatar ein Problem darstellt oder jemals für Diskussion gesorgt hat.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Corradoman


    Danilo
    Sieh es als einen Teil von mir und nicht als Teil von meinem Wagen.
    :wink:



    Corradoman: Die Tatsache, dass ich dich nicht leiden kann, hindert mich nicht daran, sachlich zu bleiben, dann bleib du das bitte auch.
    "Ein Teil von dir" ? dann muss man das ja auch neu definieren. gelten die Regeln nun für alle oder darf sich nun doch jeder seine eigenen Regeln stricken?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Clemaldi82

    Günter: Ich soll dann geduldig sein und auf ne Antwort warten. Mach ich auch, ist auch kein Problem für mich. Aber anscheinend ist es für euch ein Problem, mal auf ne antwort / reaktion zu warten


    Wie ich schonmal sagte gibt es hier auch Fälle die trotz Anwesenheit nicht reagierten.
    Jetzt zu sehen wer absichtlich ignoriert oder im Urlaub ist find ich etwas viel verlangt. :?
    Also wurde gehandelt!
    Wenn du den Klaus angeschrieben hast wird es auch korrigiert aber nicht in 30min sondern dann wenn er deine Schilderung gelesen hat.

  • Zitat von Clemaldi82

    Ein Teil von dir" ? dann muss man das ja auch neu definieren. gelten die Regeln nun für alle oder darf sich nun doch jeder seine eigenen Regeln stricken?


    Und darauf möchte ich eine Antwort!!! Die auf die Frage nach dem "Sinn eines Autoclubs" hab ich ja auch nicht bekommen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Was geht denn hier ab.
    Wie kann man sich nur soo über nen scheiß Avatar aufregen


    Günter : schon mal in nem anderm Forum gewesen und da geschaut was für Avatare verwendet werden??


    Da kann ich nur sagen: HALLO???? Gehts noch? Da fällt mir glatt der Kitt aus der Brille :kopfgege:


    Clemens: Mach dir doch nen Fotomontage. Dein Corrado im Hintergrund und das Bild von dir aus vergangen Tagen einfach davor setzen. Und gut iss. Dürfte dann die zufreidenheit aller abdecken :wink:

  • wie bereits gesagtJenny, ich habe kein Problem, ein anderes Avatar zu verwenden, wenn meines nicht erwünscht ist, das ist mein ernst. Was mich enorm auf die Palme bringt sind solche aktionen, die dann folgen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!