Ich kriege echt die Krise mit dem Ding
Hab am Freitag meine KR Nocke eingebaut, dann alles schön wieder zu und neue Dichtungen drauf. Ab zu D&W
Zurück in Langenfeld muss ich feststellen das alles voller Öl ist. Geguckt, genau am Zanriemen ist die Ventildeckeldichtung undicht.
OK Samstag nochmal die Ansaugbrücke ab neue Vent. Deckeldichtung besorgt und das ganze nochmal. Die dichtung war komplett gerissen.
Heute Sonntag ich gucke, wieder alles voller ÖL
Jetzt weiß ich auch warum das Rad vom Zahnriemen hat die Dichtung die zuweit rausgequetscht war getroffen und diese zerissen. Jetzt habe ich die fetzen die rausguckten abgeschnitten die enden wieder reingedrückt und die Lücken mit Dichtpaste erstmal zu gemacht. Hält auch soweit.
Jetzt die Frage hat einer ne idee was ich falsch gemacht habe?
Falsche Reihenfolge angezogen ? Wenn ja wie ist die richtige?
Oder habe ich die einfach zu fest gezogen? Hab gehört 12 Nm hab leider keinen Dremo für so kleine Anzugsmomente.
Muss jetzt am Dienstag nochmal nen Tech Tag einlegen und wieder die Ansaugbrücke abmachen. Ich krieg die Krise am Freitag zum JT muss das fertig sein mit so nem Gefrickel fahre ich doch nicht auf die Nordschleife.