Wo sind überall Boxen?

  • Hallo,


    Wo sind den in nem VW Corrado16V überall Boxen... hab hier schon so einiges gelesen und hab Vordertüren + Amaturenbrett erfahren...


    Is bei nem Corrado hinten nix drin??


    UND NOCH WAS:


    Wie gross sind die Einbauplätze dann jeweils... muss ich wegen Boxenkauf wissen...


    Danke im Vorraus.. euer oernds

  • und wie sind die einbauschächte von der qualität her?


    wackelt da bei ein wenig mehr lautstärke die ganze türverkleidung oder sind sie stabil und fest angebracht?

    Automatische Anzeigen

  • hi,hinten als rearfill langts soll ja nix übertönen...aber vorne solltest du dämmen um ein gute klangbild zubekommen..doorboard wären aufjedenfall ratsam um ein gutes frontsystem unter zugreigen...gruß patrick

  • hi. hatte die jehnert dinger im ersten corri( als demo wagen für die arbeit) mit focalbestückung..wenn man sich preisleistung ansieht ziemlich häftig!!aber für einen ungeübten der die kohle hat ideal.. gut aussehen tun sie ja!?(hab jehnert schon in sauviele autos verbaut.BMW.MB.OPEL.Porsche.VW.geht schnell und einfach)geschmacksache ansonsten machts ja auch mehr spaß wenn man etwas individuelles selbst gebaut hat!und die fragen kommen wo hast das her??als wenn jeder sagt die dinger kenn ich...werd mir morgen entlich pattex kaufen und mir flügel verleihen.muß sagen meine hifonics 16er an einer opus4(für mehr hatte ich kein geld :lol: )klingt sauber und knallt gut.klar knallen 2 pro tür besser aber das geld das geld...gruß patrick


    Flieger hab mir deine doorboard bauanleitung rein gezogen!klasse!

    Automatische Anzeigen

  • Flieger..
    dann muß ich wohl mit dem bau warten bis die neue kommt?? :lol:
    ..nee hab ja erstmal für einen gebaut...mal sehen wann es mich wieder packt!?!und ich wieder baue bin jetzt erst noch mit dem leder am kämpfen..sieht aber ganz gut auf passt hagenau zur tür und orginal optik...werd dann noch für´n hochtöner neue einbau plätze bauen..was meinst a säule oder die gitter auf dem amaturenbrett so bearbeiten das die hochtöner richtung rückspiegelachse strahlen? dann mit gfk und leder?an der a säule würd sich ja eine ladedruckanzeige sicherlich schön machen??bin gerade dabei einen guten polster in polen klar zumachen um alles in hellen leder(beige/weiß)beziehen zulassenmeine nachbarin kommt von dort ist ganz praktisch..machen woche urlaub und die machen es dann für knop und klieger..aber dieses ja gibts kein urlaub mehr..und solange bezieh ich alles erstmal in schwarz...

  • Also ich mach mir kleine "Pyramiden" dort hin, wo normal die Lautsprecher im A-Brett sind. A-Säule geht auch, aber nicht zu hoch montieren beim Rado.. auch recht nah an die Gitter! Haben wa mal getestet, klingt nich so toll, wenn die zu hoch sind. Ein gelaserter Corri-Schriftzug in Edelstahl liegt schon daheim, der dann in die Boards kommt..*g* Bauweise geht beides, GFK mußt halt noch gut mit Noise EX oder sowas ausstreichen, is klar..
    Von der Achse her würde ich nicht richtung Rückspiegelachse gehen, sondern etwas flacher..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!