VW MFD im Corrado

  • Hallo,


    CorradoVR6 Power


    habe Dir die Fotos geschickt.


    Die Beschreibung ist noch in Arbeit...


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Hallo,


    schwer nicht unbedingt, kostet halt Zeit (und Geld).
    Wenn ich die Beschreibung fertig habe, schicke ich Sie Dir.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • An mich bitte auch Fotos, oder sonstiges Infomaterial über die vorgehnsweise beim Einbau!!


    LaMpeXL@aol.com


    Was ist denn so für so nen Teil bei E-bay nen vernünftiger Preis!??!



    MFG


    André

  • Hallo,


    habe Euch allen die Anleitung geschickt. Ich hoffe Ihr könnt was mit anfangen.


    @André


    ich habe bei Ebay für ein Neuteil mit originaler Navi-CD und ABS-Stecker 700 Euros bezahlt. Ich fand das ziemlich Okey.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!