Geb dir Bescheid, wenn ich mehr weiß.
MfG
Björn
Geb dir Bescheid, wenn ich mehr weiß.
MfG
Björn
meine FK smoke red sind Top in Verarbeitung und sind absolut Dicht selbst bei direktem Beschuss mit dem Hochdruckreiniger. habe sie jetzt deit 3 Monaten bin binn voll zufrieden!!
Habe die FK auch 3 Monate .
kann nur sagen TOP
Dann gibt es wohl viele Montagssätze
MfG
Björn
Hab mir endlich auch ein paar clear/red gekauft.
Jetzt war ich etwas geschockt, da bei den äußeren Teile die original Lampenträger nicht einfach einklipsen kann sondern erst die Kabel für Brems- und Blinkleuchten anschließen muss. Die inneren Teile sind ohne Probleme zu verwenden.
Ist das bei euch auch so gewesen ??? Angeblich soll ich FK Leuchten haben.
bjoern und Tomy: auf im Rahmen der Gewährleistung ausgetauschte Teile gibt es keine neue Garantie. ist ja im Prinzip wie ne Reparatur, nur eben zum VORTEIL des Kunden wird ausgetauscht!
arbeite im Vodafone Shop, und da werden die Handys auch im Defektfalle ausgetauscht....wird bei Leuchten nicht anders sein.
die Gewährleistung läuft also ganz normal ab Kaufdatum weiter
Ja, ist leider ganz normal. Sowohl bei In-Pro als auch bei FK, sind ja auch die gleichen Leuchten. Für den Preis finde ich das aber auch eine Frechheit und weiss auch echt nicht so genau wo das Problem gelegen hat und das jetzt so "gelöst" wurde...
Aber ein guter Tip: Nimm 6,3mm Kabelschuhe und mach die auf die Enden der Kabel, die an den neuen Rückleuchten dran sind. Du kannst dann die einzelnen Kabel in den originalen Stecker vom Corrado stecken und musst den nicht abschneiden oder sowas und kannst jederzeit rückrüsten!
Den Stecker danach noch mit etwas Isoband umwickeln damit die nicht wieder rausrutschen können und fertig... wesentlich sauberer so. Hab den Tip hier aus dem Forum und habs bei mir auch so gemacht, hat gut geklappt und war schnell erledigt.
Was habt ihr dann eigentlich mit dem Stecker gemacht, der baumelt ja jetzt bisschen rum?
ZitatJa, ist leider ganz normal. Sowohl bei In-Pro als auch bei FK, sind ja auch die gleichen Leuchten. Für den Preis finde ich das aber auch eine Frechheit und weiss auch echt nicht so genau wo das Problem gelegen hat und das jetzt so "gelöst" wurde
Das ist ganz normal und muß so sein aufgrund der notwendigen gelben Blinkerbirnen. Die würden ja aufgrund der versetzten Sockelpins (Vorschrift!) nicht in den original Lampenträger passen.
Gruß
Jürgen
Die Birnen sind aber was ganz spezielles!!
Die Sockel sind nämlich nicht versetzt, sondern gegenüber und die Birne ist orange wie die anderen.
Versuchmal sowas im Laden zu bekommen!!
Habe bei mir die Philips Silver Vision verbaut sind silbrig matt und man sieht so gut wie nichts vom orangenen. Einfach einen der Pins mit ner Feile abfeilen dann passen sie ohne Probs und halten tun sie einwandfrei.
Die bläulichen Osram Diadem gefallen mir nicht so.
Aber das schärfste sind die verchromten Blinkerbirnen von FK, die Teile haben kein E Zeichen werden aber von denen als erlaubt verkauft, die Teile haben 27 Watt anstatt der 21Watt. Aber wenn man Blinkt sieht man trotzdem kaum was.
Also laßt die Finger davon, denn wenn euch jemand hinten reinbretzelt und er sagt er hätte keinen Blinker gesehen und es stellt sich raus das die Blinkerbirnen nicht zulässig sind bekommt Ihr auf jeden Fall ne Kräftige Teilschuld.
Ne Danke!!
Gruß Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!