• Hi

bei meinem corri war ne ZV Funkvernbedienung dabei. Nun meine frage. Ich hab ja jetzt diesen dummen sender immer am schlüsselbund und der beginnt langsam zu nerven!
    kann man irgendwie sonnen VW schlüssel bekommen, wo sowas eingebaut is und nur die frequenz anpassen lassen?
    Oder ich hab bei ebay solche systeme gesehn, da sind schlüsselrohlinge dabei, dann müsste ich aber das vorhandene system austauschen, was ich nich so gerne machen würde, weil is ja schon eins drin....

mfg Marc

• Wird nicht gehen. Die meistens haben einen Wechselnden Übertragungscode und das muss schon von System zu System passen. von welchem Hersteller ist den die Funkfernbedienung

Alternative Klappschlüssel vom T4 nehmen und einen Schlüsselbart vom Corrado darauf anpassen lassen oder selber machen und dann deine Funkfernbedienung in diesen Schlüssel basteln.

der Tomas hat so was und auf deren Seite weiss sie jetzt nicht steht auch glaube ich eine Anleitung

Irgendwas mit Corrado Hannover

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• also das teil is von...Vetex oder so, kann man nichmehr so gu lesen...
    so rund mit 2 grauen knöppen...
    ja gut.. ich werd ma gucken, ansonsten bestell ich mir halt son neues teil und lass den schlüssel nachmachen...

• Zitat von Morpheus23_03

Alternative Klappschlüssel vom T4 nehmen und einen Schlüsselbart vom Corrado darauf anpassen lassen oder selber machen und dann deine Funkfernbedienung in diesen Schlüssel basteln.

Da brauch nichts angepasst werden der T4 hat bereits den richtigen Rohling (Außenbahn).
    Brauchst Dir nur nen Schlüssel z.B. bei Mr. Minit nachmachen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!