Elektrik dreht voll am Rad. Licht aus, Bremse spinnt.*argh*

• Moin.
    Ich komm nicht mehr klar.
    Phänomen eins: schmeiße corry an will los und wunder mich über das komische Bremsgefühl... gucke ...Bremswarnlicht und ABS leuchte gehen nicht aus.
    Dann habe ich neu gestartet und alles war okay. Bremskraft war da und alles gut.
    Am nächsten morgen dann das gleiche prob. Keine Bremskraftverstärkung. Nach 5 neustarts trotzdem das gleiche Prob. Als ich feststellte, dass auch die scheibenwischer nicht arbeiten habe ich mal die enstprechende Sicherung gecheckt. war aber in ordnung. also ein bißchen gewackelt... und siehe da. alles einwandfrei. Seitdem (5 Tage) auch keine Probs mehr mit die Bremse.
    Gestern abend fahre ich durch die Dunkelheit und fand ich könnte ja mal fernlicht anmachen. *klick* Dunkelheit. :shock:
    Das Problem ist auch geblieben. sobald ich Fernlicht aktiviere habe ich nur noch standlicht!!!
    was soll das? KRISE
    Habe schon gehört, dass die VR6 solchen ärger manchmal machen sollen...

Ich habe keine Ahnung von Elektrik und weiß echt nicht was mit meinem Corry los ist.
    Vielleicht hat einer von Euch nen tipp was ich mal machen kann?

Danke

Gruß

chrischan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!