• Ich habe damals eine Bremsanlage von der Firma TEC erworben.
    Nun gibt es die Firma nicht mehr, ich brauche aber wieder neue Bremsscheiben.
    Weiß jemand ob die Firma Restbestände hat oder woher die die Scheiben bezogen haben?

Wenn ich Bilder baucht kann ich welche Schicken.

*** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

• Sorry Jungs, aber "TEC" gibts nach wie vor. Da ist nix von DigiTec übernommen worden und der Nonnenmann arbeitet auch nicht bei DigiTec. Aber das kommt wenn woanders die Leute meinen alles zu wissen, in der Szene ist bekannt was Sache ist, also lassen wir das, hier die gewünschte Adresse (ob dir da geholfen wird weiss ich nicht, aber probiers aus):

TEC auto + sport Nonnenmann GmbH
    Maulbronner Str. 7
    75248 Ölbronn-Dürrn
    07043-5896

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• @ Danilo

Genau dort habe ich vor 2 Jahren angerufen weil ich einen Auspuff von TEC hatte und ein ABE dafür ebaraucht hatte. Die erste Nummer damals gabs nimmer dann habe ich irgendwoe in dem Ort bei Nonnenmann angerufen. Bin bei ner Frau rausgekommen die gerade Mittagessen gemacht hatte. Die sagte mir ja TEC gibts nimmer wir machen nix mehr und ich soll mich doch an DigiTec wenden. Also was moserst du mich da an wenn ich meine Erfahrungen mit den Telefonaten hier schreibe!!!!!! Kann ich was dafür wenn die (Verwandtschaft Nonnenmann) das zu mir sagt? Nein! Also!
    Gruß Sandro
    PS Es kann net jeder so schlau sien wie du!!

• Sandro!

Das bezog sich nicht auf dich...

Fakt ist nun mal das der Nonnenmann so firmiert. Was genau dahintersteckt ist ne andere Sache. Ein Bekannter war schon mal da bei der neuen Adresse...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Wenn es die noch gibt werde ich da schon ne Nummer finden.
    Aber einen Firma die keine aktuelle Nummer im Telefonbuch hat, dass ist sehr komisch.

*** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!