Hallo Leute, brauch mal aufklärung bezüglich chips.
ALLSSOOO
hatte meinen golf zur kopfbearbeitung weggegeben.2monate später habe ich ihn geholt und gemacht werden sollte der kopf, asy nocke rein, ansaugrücke bearbeiten und nen neuen angepassten chip rein. gemacht davor war großer llk, 70er rad, schrick nocke und chip.hatte 205 ps auf dem Prüfstand.so, 2 tage nachdem ich den wagen geholt hatte, motorschaden.in die werkstatt, ergebnis, nix bearbeitet, nur nocke gewechselt und so nen billig ebaychip rein. hab den typen gesagt, dass ich meinen alten chip wieder haben will.den hat er mir geschickt.so , nun zu meiner frage, nachdem der typ mich ja betrogen habe, habe ich auch meine Zweifel, ob es wirklich mein alter chip ist, den er mir geschickt hat, oder ob es wieder so ein sch.... ebaychip ist. ich hab nen super motor bekommen, den ich aufgrund des chips nicht verbraten will.wie ist es mit dem chip, kann ich den chip nehmen und zb. zu sls gehen, damit die den "überspielen"? oder muß ich mir einen neuen holen???wie ist das, wird ein neuer bei sls auf meine bereits modifizierten Komponenten abgestimmt??was kostet sowas??
danke euch für euere infos
gruß
cata