www.turbo-drive.at wer kennt dieser Firma?

  • Ich habe vor ein 16vt zu bauen und http://www.turbo-drive.at liefert Umbaukits dazu. Ich habe schon ein pahr Emails von Ihn bekommen und es hört sich an, das er wirklich Ahnung von der Sache hatt. Aber über's Internet ist sowas immer schwer zu beürteilen, deshalb möchte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hatt? Wie gut sind die verwendete Teile so von der Verarbeitung usw her?


    Wenn es wirklich positiv ist werde ich sicherlich mal 'ruber fahren um mich das ganze an zu schauen, aber wenn mann schon von vorn herein sagt das er keine anständige Sachen liefert, dann spar ich mich die Mühe... :roll:

    God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

  • Hi! Hab mit dem mal Telefoniert hört sich ja ganz gut an! Vielleicht werd ich mal bei dem vorbeischaun, dann kann ich dir eventuell was über deren kompetenz sagen!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Also nochmal! Der Typ macht das alles nur nebenberuflich! Ob er ahnung hat kann ich auch nicht sagen! Aber er hat ein gutes Preis-Leistungsverhältniss

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Machen die doch alle? Ame, sls, Roma, Bahnbrenner usw


    die seriöse Leute durchschauen das, alle andere kaufen eh nur dort wo sie die meiste Leistung um ihr Geld bekommen... :winking_face:

    God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!