Frage wegen Wärmetauscher

• Hi

Am vregangenen Donnerstag ist der Wärmetauscher meines 89er Corrado G60 geplatzt.
    Nun hab ich nen gebrauchten von einem Golf II bekommen (selbe Teilenummer wie beim Corri). Dieser ist Baujahr 1991 (laut Uhr). Kann ich davon ausgehen, daß dieser den Fehler nicht mehr hat, daß er irgendwann platzt, bis auf evntl. beschädigungen, die durch Fremdeinwirkúngen passiert sind???

MfG

StefanV3

• Hallo,

hab einen 92er, da ist die heizung auch schon geplatzt.
    ich würde mir grundsätzlich ein neuteil einbauen, kostet bei vw ca. 50-60 Euro, da ich mir den stress des wechselns nicht öfters antun wöllte, ist nämlich ziemlicher sackgang.

mfg diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

• Hi

Hab jetzt einen neuen bestellt. Allerdings nicht bei VW... 94 € waren mir ein bissl zuviel... das lohnt sich nicht mehr, auch wenns mein kleiner Liebling ist... Aber ich denk 35 € kann man dafür ausgeben... soll angeblich derselbe Hersteller sein...

MfG

STefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!