Kennt jemand die Show und weiss ob es die Folgen auch auf DVD zu kaufen gibt.
Da es sich ja um Tuning Allgemein in der Show handelt denk ich mal wird es doch Ok sein das ich es hier hinein geschreiben habe.
Kennt jemand die Show und weiss ob es die Folgen auch auf DVD zu kaufen gibt.
Da es sich ja um Tuning Allgemein in der Show handelt denk ich mal wird es doch Ok sein das ich es hier hinein geschreiben habe.
ja, davon hab ich auch schon ein zwei Folgen gesehen, aber obs da schon was auf DVD gibt... ist doch noch relativ neu im programm...
Achso ich dachte das währe schon was Älter. Den ich habe mich mal auf der Page umgesehen da gibt es schon einige Episoden
jo, ist echt geil die show, was die aus den "schrottkisten" machen, heftig!!!
schau mal in den üblichen Tauschbörsen, da hab ich schon einige folgen gesehen
.:moved:.
Die Sendung ist auf jedenfall Klasse. Wüsste aber auch nicht, dass es die Folgen auf DVD zu kaufen gibt.
MfG
Björn
megageil die sendung.... Echt Respekt was die da teilweise anstellen....
tomas
da hat tomas recht, das ist schon als mal krass was die aus den kübeln machen....würd mir das ganze etwas ausführlicher wünschen,man bekommt fast den eindruck das die das alles an einem tag bewerkstelligen !!!
aber was krass is, in welchem zustand die karren vorher sind, da kommste hier direkt in knast wenn du damit rum fährst
is aber typisch ami sendung, unter 20 zoll, egal welches auto, geht da nix... oder fluß im auto
Die dicken Ami Schlitten haben ja auch ohne weiteres genügend Platz dafür in ihren Radkästen.
MfG
Björn
Hab ich am Freitag durch Zufall das erstemal gesehen. Fand vorallem den Mustang geil! Aber wie der davor ausgesehen hat... unglaublich das der noch gefahren ist. Sowas von vergammelt...
Sind zwar manchmal etwas komische Ideen (Aquarium ect.) aber im grossen und ganzen echt cool
In Amiland läuft das schon länger. Deswegen hast Du auf der Homepage relativ viele Folgen gfefunden.
Find die Sendung ebenfalls sehr geil. Vor allem, dass Xzibit sie moderiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!