Hallo
habe einen Corrado G60 und will meinen Frontstoßstange abbauen wie geht es beim Corrado G60 ist BJ 89 wäre net wenn mir jemand ne Anleitung schicken kann!!!!
Danke
Hallo
habe einen Corrado G60 und will meinen Frontstoßstange abbauen wie geht es beim Corrado G60 ist BJ 89 wäre net wenn mir jemand ne Anleitung schicken kann!!!!
Danke
Die Anleitung findest Du schon über die Suche in mehrfacher Ausführung. Weil ich heute aber eine Figur in meinem Überraschungsei hatte schreibe ich extra noch mal für Dich wie es geht.
Blechschrauben von der Lippe rausschrauben und Blechleiste abnehmen. Steckverbindungen zu den Neblern bzw. Blinkern trennen oder später machen. Jenachdem wie Du dran kommst. Aussentemperaturfühler vorne rechts im Lüftungsgitter ausclipsen. Die 4 Schrauben (ich meine SW 19) von unten losschrauben. Siehst Du wenn Du an den Luftführungen die zum Radhaus laufen vorbeiguckst. NICHT DIE MITTLEREN SCHRAUBEN LÖSEN!!! Dann fliegt Dir der Träger aufn Schädel Also nur links zwei und rechts zwei....
Ist gut möglich, daß es 17 ist... ist länger her, daß ich die runter hatte.
Mal ne Farge zur Frontstoßstange selbst!!
Hatte die noch nie ab, frag mich nur ob die auch so nen Metallträger wie die hintere hat?!!?
Vielleicht könnte ja jemadn so nett sein und grob die Teiel nennen, mit der die Front gehalten wird, oder aus welchen Teile sie besteht!?
MFG
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!