Einfach nicht aufregen Leute, beachtet die Jahreszeit, es ist mal wieder Zeit für das Politische Sommerloch, da dürfen dann mal wieder irgendwelche "No Name" Politiker auch mal was sagen!
Tempolimit...Nur eine Frage der Zeit?
-
-
-
Hi, kauft Euch einen Tempomat
ob Ihr damit weniger Sprit verbraucht, bezweifle ich, aber Ihr könnt wenigstens die 130 halten, ohne Fußschmerzen zu bekommenGruß an unsere Sommerideen Regierung
Maik
-
@ Tobi 16V:
Steuerrecht ist mein täglicher Job ( leider ), deshalb kann ich es nicht hören, wenn Leute was behaupten, was faktisch NICHT stimmt. Das mag Haarspalterei sein, denn den Rest deiner Ausführungen teile ich ja, weil beim Ottonormalverbraucher für jede Entlastung eine neue Belastung geschaffen wird, die wenn, zu nur wirklich sehr geringen Entlastungen, teilweise aber sogar zu Mehrbelastungen führt....
Ich habe nur so schroff darauf hingewiesen, weil der, der nicht bei den tatsächlichen Fakten bleibt immer in Gefahr läuft nicht ernst genommen zu werden, obwohl er im Ergebnis Recht hat und seine Forderungen vielleicht sogar sehr vernünftig sind....
gruß
-
Zitat von Admin Klaus
Es wäre viel mehr möglich, wenn die Bürger aktiver wären und die demokratischen Möglichkeiten nutzen würden. Aber scheinbar geht es uns noch zu gut und deshalb sind wir träge geworden.
Das hat mit Trägheit gar nix zu tun!
Wann soll ich mich denn bitte noch um solchen Krempel kümmern, wenn ich von früh um 6 Uhr, bis abends um 19 Uhr (bei mir ist es zumindest so) ackern gehen muss, um mein Leben irgendwie zu finanzieren?
Nen bisschen einkaufen muss ich auch noch und dazu noch so ein paar soziale Kontakte pflegen!
Was das betrifft, hat Corradoman völlig Recht!Zitat von CorradomanEs wird immer so sein das die (große) Partei aufpasst das die (kleine) nicht zu groß wird!
Genau so seh ich das auch! Machen kannste was du willst, bringt eh nix!
Wenn ich wie Du gesagt hast ne kleine Partei wähle, ist es nur ne Frage der Zeit (spätestens wenn bei denen die Diäten ins unermessliche steigen) bis die genau den gleichen Mist erzählen wie die, bis jetzt grossen Parteien!Zitat von FriesenG60Ich werd nicht dazu gezwungen, sprich, ich kann auch mal kurz ruhigem Gewissens Gas geben. Das ist eigentlcih mehr so eine Psychologische Sache, da ich denke, die meisten fahrn in der Regel nicht auf dauer wirklich schnell, also über 160 oder so.
Und das ist der springende Punkt!
Es ist wie bei kleinen Kindern die was verboten bekommen!
Wenn mann ihnen als Elternteil weniger verbietet, verlieren sie auch an den verbotenen Sachen schnell die Lust!Zitat von CorradofanaticWürdest du dich im Steuerrecht auskennen wüßtest du, dass die Steuerreformen sehr wohl den Bürger entlasten, insbesondere genau die Gruppe von Bürgern, die auch schon die 16 Jahre vor dem Machtwechsel entlastet wurden, also Menschen mit sehr gutem Einkommen.
Und das ist der Teil von Menschen, denen die paar Pimperlinge in der Tasche weniger, noch nicht mal weh tun würde!
Fest steht jedenfalls, mir ging es mit der "16 Jahre vorher Regierung" finanziell besser!
Da konnt ich 1.am Auto fummeln (sprich mit Teile leisten) 2.jeden Tag mit dem KFZ zur Arbeit fahren, 3. und am Wochenende noch was unternehmen!
Selbst dann, war immernoch Spielraum übrig!
Und jetzt hab ich schon, mit einem von dreien zu kämpfen, selbst wenn ich hart am Limit rechne!
Also wenn ich mal was am Auto machen will, muss ich nen Monat latschen!
Tolle Wurst! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!