wWe bekomme ich Leitungen in meine Türen ?

  • Guten morgen,


    habe mit jetzt ein Satz M3-Spiegel mit Blinker bestellt und wolllte die nun gestern verbauen. Gesagt getan, Spiegel sind dran, elektrische verstellung läuft auch aber jetzt stockt es bei den Leitungen für die Blinker.


    Habe jetzt das Problem das der gesamte Leitungstrang von Tür zum Auto über einen Stecker mit vielen Pins verbunden ist ( handelt sich hierbei um einen Golf3 VR6 Bj. 92 ) und nicht wie bei meinem Corrado einfach nur durch einen Kabelschlauch bzw. Tunnel ! Da bekomm ich aber absolut keine Kabel durch :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Lange Rede kurze Frage: Wie bekomme ich da denn nun die Kabel durch ??


    Mit besten Grüßen


    Daniel

  • Das ist die schnellste Lösung oder man holt sich auf dem Schrott (Stecker von Tür- und A Säulenseite mit Kabel) oder bei VW einzel Leitungen für die Tür und steckt die einfach an einer freien Stelle mit ein z.B. E. Fenster.


    Einzelleitungen für die Türseite


    000 979 129______1,0 Leitung
    000 979 130______1,0 Leitung (glaube vergoldet)
    000 979 219______2,5 Leitung
    000 979 220______2,5 Leitung (glaube vergoldet)


    Einzelleitungen von der A Säule für irgend einen Stecker der da aufgelegt ist z.b. E. Fenster


    000 979 133______1,0 Leitung
    000 979 225______2,5 Leitung

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Da muß ich Morpheus zustimmen. Da ich davon ausgehe, das Du es ordentlich machen willst. Mit ein wenig Fingerfertigkeit kann man sich eine von den vielen freien Stellen im Stecker aussuchen und dort Pins einclipsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!