Hat jemdand Fotos von Corrado mit hinten 10x17??? LAsse meinen gerade ziehen. weiß nur nicht ob ich anpassen lasse auf 9x17 ET25 oder 10x17ET35?? Passt ET35 überhaupt???
Felgenbreite
-
-
-
krass 10x17" aufm corrado??
das sieht bestimmt heftig aus.
achja und der vr zieht dann wie ein 2.0er
schleift quasi sein hinterteil hinter sich her hehehaber geil aussehen wirds sicher!
sorry das ich dir nich helfen kann, aber ich musste einfach was dazu sagen
-
Sieht dann nach Heckantrieb aus. Lustig, aber doch ziemlich sinnlos.
Hast Du kann keine Bedenken bei der Fahrwerksmechanik ?
Denke das Gewicht der Räder wird deutlich höher wie Serie sein.
Würde mich mal interessieren, wieviel mehr das ist (Felge + Reifen). -
Es geht ja nur um das anpassen! Ich kann ja trotzdem 9*17 aufziehen mit Distanzscheiben. Was ich eigentlich wissen wollte ist, wie weiter der Kotflügel dann raus steht und ob das nicht total scheiße aussieht!?
-
Also bei 9x16 ET15 waren bei mir hinten 3cm Ziehen fällig.
Man sieht hinterher nicht das es gezogen ist! (Falls du einen
erfahrenen Karossenmensch hast) -
-
Also ich fahr ne 10x16 ET3 mit nem 255er Reifen hinten, geht auch drunter!!
Gruß Moritz
-
Bilder?
-
10x17ET 35 kann doch innen schon gar nimmer passen, schleift bestimmt am Federbein. Da wars ja bei meinen 7x16 ET38 schon knapp ohne Distanzscheiben.
Gruß -
10x17 sieht aber schon nicht mehr schön aus oder?
tomas
-
Hi.
Würd bei 9x17 bleiben.Hatte auch vor meinen auf 9x17 ET -26 zu stellen.Würd zwar passen mit heftig ziehen,fand aber das das eher sc... aussieht u richtig tief kann man dann auch nicht mehr,zumindest nicht ohne heftigst Begrenzer. -
-
Also ich hab auf der HA 9x17 ET -8
Defekten Link zum Foto entfernt.
Admin Hinweis: Besser ist es Fotos ins Forum hochzuladen, dann bleiben die auch erhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!