Produkt fragen

  • Heu leuts ich hab mal wieder ein paar fragen an euch.
    ich will in der nächsten zeit domstreben und nen sport lenkrad kaufen,
    jetzt is es nun dies ich würd gern wissen was für domstreben gut sind und ob man für den vr6 auch welche für vorn unten, oben und hinten bekommt. und wie das mit dem airbag adapter is, ich hab nen lenkrad mit airbag und will eins ohne wie wird das dann gemacht?
    mfg Fox

  • was hat das den heißen sollen?? streben:wiechser:suchfunktion


    das is noch das orgienal vw air bag lenkrad aber mir is es einfach zu groß, ich mein es sieht nicht gut aus.
    ich hab nach den sachen gesucht aber nix gefunden

  • Oh sorry ich hab mich da wohl verlesen :oops: . tut mir echt leid das war nicht so gemeint.
    und ich hab auch ausversehen mit dem falschen namen zurück geschrieben das war der name von meiner freundin. wollte ich nur klar stellen :wink: .


    ja wenn du willst kannst das lenkrad haben wenn ich es draußen hab.
    mfg Fox

    Automatische Anzeigen

  • :grinning_squinting_face: hehe wie schnell man doch aus Wiechers ein Schimpfwort erkennen kann wenn man nur flüchtig liest.


    Ich habe eine von Wiechers in Stahl nur passt da gar nix die Aussparungen für die ABS Stecker sind an der falschen Stelle. Die Bohrungen zur Befestigung liegt bei einem genau in der Befestigung der ABS Steckern. Ich müsste hin gehen die Befestigungsbolzen weg machen und dann die Löcher zur Montage umbohrenen nur ich habe es so gemacht erst mal in die Garage gehängen.


    Streben für Hinten sind bei allen Corrado gleich die Untere am VR macht nicht den Sinn da eh schon ein sehr starre und vor allem kurzer Achseträger dran ist.(wenig Hebelwirkung) Da machen verstärkte Querlenkerbuchsen mehr Sinn.


    wonach du noch suchen kannst ist Sandtler

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!