Carguard Klappschlüssel FFB einlesen?

• Hallo Jungs ich habe leider meine Einbauanleitung und BDA verschlampt.

Kann mir jemand kurz beschreiben, wie ich die einlesen kann? Oder mir evtl. die Anleitung zufaxen?
    Einen andere Möglichkeit wäre auch, wenn jemand ein Passwort für die Carguard Homepage hat, da sind nämlich die Anleitungen online.

Danke

MfG Manni

Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

• Ich kann dir die Anleitung schicken wenn du willst brauch dann nur mal deine Mail Adresse in einer PM.

Das Passwort wird dir keiner geben da es in einem auch ein Händlereingang ist mit Preisen usw.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Hi Mail ist gerade raus gegangen. Müsste dann gleich bei dir eintreffen.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic

• Habe dir noch was geschickt weil du ja sagtest das es keine Alarm ist.

• Danke die zweite war die richtige, habs sie allerdings schon von jemand anderem bekommen, trotzdem danke.

Geklappt hats auch. Nur hab ich jetzt keinen Klappschlüssel mehr!!

MfG Manni

Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!