Frage zur Klimaanlage Wichtig

• Hallo
    Bei meinem Auto CCorrado G60 Bj90 is der Klimakondesator undicht!
    Is bei VW unbezahlbar Teilenummer 191820413D. Ich will den nicht kaufen.
    Jetzt meine Frage!
    Die Fa. Waeco hat für den Golf2 den Klimakondensator 191820413E um 180€, Fa. Klimaco sogar um 99€ passt der auch in meinen Corri?
    Was sagt der Buchstabe aus?

Danke

• 100% kann ich es dir nicht sagen aber laut den Anschlüssen müsste es gehen die sind genauso angelegt wie beim Corri einer oben nach rechts weg gehend und einer unten links nach oben weg.
    Der vom Passat z.b. geht oben nach vorne weg das geht nicht wegen dem Schlossträger. Denkmal den wird man mit ein bisschen anpassung da reinbekommen nur weiss ich jetzt auch nicht ob der die gleiche grösse hat wegen der Befüllung nachher !?

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Hallo,

HAB MIR LETZTES JAHR IN MEINEN VR6 NE KLIMA AUS NEM ANERDEN VR6 EINGEBAUT, DER KÜHLER WAR AUCH IM EIMER,

BEI VW GABS ECHTE LIEFERPROBLEME; BEI BOSCH HABE ICH SOFORT EINEN ANGEBLICH PASSENDEN FÜR 370 EUROS BEKOMMEN, BEIM EINBAU STELLTEN SICH GROSSE EINPASSPROBLEME MIT DEN AUSMASSEN DES KÜHLERS DAR, DAS TEIL MUSSTE REGELRECHT REINGEARBEITET WERDEN, DIE ANSCHLÜSSE SELBER PASSTEN, JEDOCH DIE ROHRE FÜR DEN TROCKNER MUSSTEN PSSEND GEBOGEN,

WAR ALLES IN ALLEM EINE SCHWEINEARBEIT; SELBST DIE FÜSSE PASSTEN ÜBERHAUPT NICHT,

BEIM WEGSCHMEISSEN DER VERPACKUNG HABE ICH DANN AN EINER KLEINEN ECKE GELESEN; DASS DER KONDENSATOR FÜR GOLF 2/JETTA GEDACHT WAR, :smiling_face_with_horns:

SOVIEL ZUM THEMA PASST DER KONDENSATOR VON DIESEN FAHRZEUGEN IN DEN CORRADO

MFG DIABOLINO

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

• Hab mir einen Golf 2 Kondensator um 200€ bestellt und er passt!

Nur auf der oberen Seite muß man ihn um 45 grad abschrägen geht aber einfach.
    Anschlüße sind richtig größe stimmt und befestigungspunke sind auch alle da.

Hab das Teil verbaut, die Anlage auf R134a umgerüßtet, gefüllt und was soll ich sagen ARKTISCH ! Kühlleistung ist 1A

Gruß PirelliG60

• Hallo,

ChaoZ
    war nicht die Shift-Taste sondern ein Computerproblem...

Pirelliggg
    kann mir gut vostellen, daß der Kondensator von Golf2 in den G60 passt, beim VR6 siehts aber Sch... aus. Der hat auch nen anderen Kühler und Schloßträger soviel ich weiß.

MFG Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!