Es ist bei mir komischerweise nicht unter der Abdeckung für den Schalthebel. Ich habe das neuere Modell.
Wo schließt man beim Corrado das Fehlerauslesegerät an?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Wenn es nicht unter dem Schalthebel ist, dann hast du kein OBD2-kompatibles Steuergerät, sprich kannst nur ausblinken.
Nur bei den allerletzten (Modelljahr 1995) gibt es diesen Stecker, evtl. bei einigen 1994er, aber nicht bei 93ern (wie du ihn hast).
Grüsse
Andreas
-
- Offizieller Beitrag
Entweder sind da 2 kleine Stecker oder ein großer.(93er dürfte noch 2 kleine haben)
-
Hab einen von anfang 93 und hab die stecker
-
Hab jetzt 2 '93er Corrys gehabt. Hatten beide die 2Stecker unter dem Schalthebel!
Versteh ich nicht dass die bei dir nicht sind... :o -
-
Hi,
war in zwei verschiedenen werkstätten, die jeweils den fehlerspeicher ausgelesen haben.
bei der einen werkstatt haben die an der schaltkonsole die fehler ausgelesen (habe gesen wie der sich reingesetzt hat und was angeschlossen hat),
und bei der anderen haben die das gerät iergendwo im motorraum angeschlossen (die motorhaube stand offen, und das gerät stand am kotflügel).
Wie ist sowas zu erklären?
'93'er 16V
Gruß Didi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!