Bilder von meinem Corri
-
-
-
sieht gut aus dein corrado, obwohl die felgen nicht so unbedingt mein fall sind (aber das ist ja geschmackssache)
aber rot steht dem echt gut... :Spitze:Gruß Martin
-
schicker rado...
und das mit dem verstärker auf der kiste zu befestigen is auch ma was anderes...
-
Danke, danke!
@Matl23 ich muss Dir recht geben, ganz wenigen Aotos steht Rot so wie dem Corrado!
NetJunckie ja ich halte es mit dem Umbaumassnahmen eher dezent, weil ich den Charakter des Corrado nicht verbasteln will, deswegen auch kein megafetter Kofferaumausbau...Endstufe auf die Kiste fand ich platzmässig am sinnvollsten. So hat man wenigstens noch ein paar Zentimeter im Kofferraum zur Verügung, fürn Leib Brot oder so *g
-
Lowrider: ich werde diese lösung bei mir auch mal probieren, da ich die endstufe nicht wieder wie in meinem alten corrado an der rückseite der rücksitzbank befestigen möchte...
-
-
Schicker Corrado!
Schöne Grüße aus Flensburg/Handewitt
-
Schöner Corrado... Gefällt mir wirklich
Sind das schon Felgen in 9x16 die Du droben hast ??
Hast Du alle vier Radläufe ziehen müssen , dass die drunter passen ? -
Wollte nie ein rotes Auto.Aber jetzt sieht das schon anders aus.
Schön! -
Ja sind rundum 9x16 Et15 und alle Radläufe sind gebördelt und gezogen worden.
Vor dem ziehen der Radkästen sah er aus wie ein Geländewagen, zumal ich auch noch die schmalen g60 Kotflügel habe. An der Innenseite des Radkastens wurde ebenfalls "gebeult" damit die TÜV(tler) nichtr meckern...Corrado16_v
Rot ist und bleibt eine begeisternde Farbe, gerade in den letzten Jahren, wo alle immer dunklere Autos fahren...Gruss
LR -
Hab den ja in Quickborn live gesehen und muss sagen, echt top!
Kommst du am 30. wieder? -
-
Danke für die Blumen!
Ja. ich komme. Mir hat es beim letzten mal echt Spass gebracht.
Hoffe es kommen reichlich Leutz.Gruss
LR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!