Hallo.
Mein Brief verfällt demnächst,da KfZ 18Mon stillgelegt ist.Weiß einer wie man das umgehen kann auch wenn der TÜV abgelaufen ist.Hatte schon mal dran gedacht mit dem Straßenverkehrsamt zu reden ob die evtl. Auto für einen Tag anmelden ohne Kennzeichen zu stempeln.
Falls das nich geht was umfaßt eine Vollabnahme alles bzw was kostest die?
danke im voraus.
MfG
Holger
Kosten Umfang Vollabnahme
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Ich war auch zur Vollabnahme und es gab keine Probleme obwohl ich auch gedacht habe das es da probleme geben kann wegen Fahrwerk und so.Und was es genau kamm weiß ich nicht aber es kostet nicht vil mehr.
MFG
-
Ich hab von nem Kumpel gehört, dass man nur zur Verlängerung dieser Frist keinen Tüv braucht, wenn man das Auto in einem Atemzug anmeldet und gleich wieder abmeldet / stilllegt. Kam mir spanisch vor, aber er hats so gemacht.
Aber keine Gewähr... -
Also mein Kumpel hat damals sein Brief zwei Mal verlängern lassen und da gab es keine Probs. Einfach mal Verkehrsamt anrufen würd ich sagen. Den Karren für einen Tag anzumelden ist eigentlich Quatsch.
-
javascript:emoticon('')
javascript:emoticon('')
danke für die antworten leute.ruf da echt mal am betsen an.hätt ich auch vorher drauf kommen können.ich idiot -
-
mhh glaub ich muß das noch mal üben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!