Hi
Möchte dieses Jahr eine Alarmanlage einbauen.
Sollte Blinkeransteuerung haben
Wenn möglich mit org. VW Klappschlüssel bedienbar
nicht zu schwer einzubauen.
Bitte macht mir ein paar Vorschläge mit ungef. Preis.
mfg Schrottei
Hi
Möchte dieses Jahr eine Alarmanlage einbauen.
Sollte Blinkeransteuerung haben
Wenn möglich mit org. VW Klappschlüssel bedienbar
nicht zu schwer einzubauen.
Bitte macht mir ein paar Vorschläge mit ungef. Preis.
mfg Schrottei
mit originalem klappschlüssel bedienbar? naja da wirst du nicht viel finden, aber ansonsten halt carguard die gibts auch mit klappschlüssel.
http://www.carguard.de
tomas
Also ich habe ein von Cobra. Ist eigentlich alles drin was man brauch, also Ultraschall, wegfahrsperre, eigene batterie, funkfernbedienung, FH-Ansteuerung, Ansteuerung der Heckklappe, des Schiebedachs, Erschütterungssensor, und, und, und..
Hat insgesamt damals ca. 400€ gekostet. Is aber auch schon fast 2 Jahre her..
Sonst empfiehlt sich noch: Clifford oder Pentagon.
pentagon ist carguard....
Cobra ist ja VW wenn auch nicht direkt.... zu erkennen an der selben fernbedienung wie auch die votex haben...
tomas
Ich kann Dir die Pentagon empfehlen. Hab ich auch selbst eingebaut, die wird mit einer sehr guten Einbauanleitung geliefert. Blinkeransteuerung hat sie auch (das haben aber glaub ich alle)
Naja mit dem Original Klappschlüssel ist das so ne Sache, ich hab im Moment den Pentagon Klappschlüssel, weil ich keinen finde der mir die Pentagon Platine für den Original schlüssel passend macht
tomas
jep, carguard meinte ich, is mir grad net eingefallen..
das Cobra der VW recht ähnlich is, hab ich auch schon gemerkt. entscheidend sind dabei eher die zusatzmodule. und da bieten die echt viel an!! Trotzdem Danke für die Ergänzung!
Clifford......... vom allerfeinsten...........
fahre zwar ein altes Model, aber bin 1000%ig überzeugt von dem ding..........
Und so geil erweiterbar........... Sogar mit nebelwerfer für innenraum......bei alarm.......
clifford ist schon extrem geil aber selber einbauen ist da schonmal gar nicht und einbauen lassen kostet richtig...
tomas
einbau ist meistens inclusive bei clifford.........
Ist echt nicht einfach........
aber ich bin von der technik überzeugt..........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!