Hallo!
Wer kann mir sagen, ab wann man Metallventile benötigt?
Hallo!
Wer kann mir sagen, ab wann man Metallventile benötigt?
wenn es so im felgen gutachten steht oder der ehrsteller dieses auf anderem wege verlangt, die speedline die original am corrado verbaut wurden wurden aber mit gummi verntilen verbaut. Die BBS aufn g60 die mehrteiligen mit metallventilen soweit ich mich erinnere...
tomas
bringen die Metallventil irgendwelche Vorteil und wie ist die Optik dieser?
Muss die Woche meine Reifen wieder auf Felge ziehen lassen und überleg grad,Metall oder Gummiventil.
Danach fragen die ja einen und da wüsste ich net,was besser ist bzw besser ausschaut.
aussehen metall finde ich...
tomas
Ich hab auch welche aus Metall, sieht definitiv besser aus als Gummi
MfG
Björn
ok,dann werd ich ma sehen,was die dafür extra wollen.
Dann schaun wer mal...
http://www.profildirekt.de/web_suchmaschi…n_vwx.html#w100
Deswegen rate ich zu Metallventilen.
Können nicht reissen oder durch das "extreme Verbiegen" undicht werden.
da steht noch 1DM,also rechne ich mal mit 1€ pro Ventil
Donnerstag werd ich es wissen *g*
wie oft reissen den metallventile? so gut wie nie? und wenn die nach 10 Jahren mal undicht werden was solls...
tomas
Ich nehm auch nur Metallventile, die Felge wirkt dann hochwertiger.
Sonst sieht man in der schönen silbernen Felge immer noch so einen häßlichen Gumminöppel (am besten noch mit ner Neon - Grünen Kappe)
Soweit ich das weiß schreiben sogar einige Felgenhersteller vor das Metallventile zu verwenden sind.
Aber stimmt schon:
Diese Invenstition lohnt sich allemal.
so,hab doch normale genommen...
weil 4,95 pro Ventil is mir doch zu fett.
allein fürs montieren von Reifen auf Felge+Gewichte kleben 50€
da lob ich mir die DM-Zeit,da war alles mal günstiger irgendwie
Das ist wirklich etwas teuer ich hab 2€ pro Met.Vent. bzahlt.
Du darfst aber auch nicht vergessen, daß man Met.Vent. öfter benutzen kann.
Ich hätte sie aber auch zu dem Preis genommen sieht jetzt doch billig aus.
Aber in einem muß ich Dir Recht geben: Sch*** auf den EURO!
naja und 70€ für Reifen,die nur noch ca 1 Saisson halten,wollte ich net ausgeben.
hatte ja die Reifen mitgebracht und ich denke mal,wenn ich neue Reifen genommen hätte,dann wären die Ventile bestimmt auch günstiger gewesen.
Weil die 4,95 sind ja nur der Aufpreis gegenüber den normalen Ventilen und da is es schon etwas viel.
Wenn man bedenkt,das die normalen ja im Preis drin sind,da hätte ich auch gesagt 2€ und gut,aber net so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!