Video von meinen 3 Corrados

  • @Matl23


    Genau an so jemanden wollte ich den Wagen ja auch verkaufen! Der Käufer hat damals auch den Eindruck auf mich gemacht als wenn er ein Liebhaber wäre und er meinte auch das er sonst viel Basteln würde und wieder verkaufen aber einen so schönen Corrado würde 1000% behalten! Warum er ihn dann doch verkauft hat weiss ich halt nicht! :frowning_face:
    Wollte ja auch das mein Autochen in SEHR GUTE Hände kommt! Aber nicht alle Menschen bei denen man so einen Eindruck hat sind auch so wie man sie beurteilt! Man kann den Leuten ja immer nur vor den Kopf schauen nicht war!



    Gruß


    Nils

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Danilo

    :winking_face:


    Grad wenn Kinder im Spiel sind sollte die Vernunft siegen. Heisst ja nicht das du nie wieder einen besitzen wirst, aber der Reiz geht schon ein wenig verloren wenn man länger ein moderneres Auto fährt. Werde aller Vorraussicht nach auch dieses Jahr noch auf einen modernen Wagen umschwenken als Alltagsauto...


    Ich behaupte das Gegenteil.
    Mußt nicht so viel Scheiß an deinen Corrado drann bauen.
    Das Fahrwerk z.B. ist nur für 6.5Jx15 ausgelegt, nicht für die heutigen Radgrößen, da leidet das Fahrverhalten natürlich, erst recht, wenn auch noch 14 cm tiefer gelegt.
    Und Kinder können hinten im Rado doch prima sitzen !

    Corrado G60 Exclusiv Purple Light Blue Perleffect

  • CorradoG60


    Hallo!


    Klar können hintem im Corrado auch Kinder sitzen aber meine Freundin hatte eigentlich nicht wirklich Spaß daran meine kleine Cousine in den Corri zu packen! Das is bei einem Golf 4 mit Easy Entry schon wesentlich einfacher von daher wollte ich halt nicht lange fackeln und hab halt diese Lösung als die Beste angesehen!


    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!