Dürfte dann wohl daran liegen Ein kleines Stück neben dem anderen dünnen Schlauch ist ein Anschluss am Drosselklappenteil wo der drauf kommt. Das was Du beschreibst sollten die Schläuche sein Steck den erstmal drauf. Entweder läuft er dann oder Du vertauscht beide nochmal.
Nächstes Problem, diesmal der Motor?
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Ist das so ein sechseckiges Teil wo es rauf muss? Sechseckig und goldfarben?
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Habe grade geguckt, damit ich Dir sicher sagen kann wie es sein muß. Die Anschlüsse sind genau übereinander. Was Du meinst ist die Leerlaufeinstellschraube Die beiden Schläuche sitzen aber genau nebeneinander. Der obere der beiden Schläuche muß wenn Du davor stehst nach links gehen Richtung Motorsteuergerät. Der verschwindet in der silbernen Wärmeisolierung an der Spritzwand. Der untere ist dann zwangsläufig der andere zum Aktivkohlebehälter nach vorne. Die Anschlüsse liegen aber genau übereinander.
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BuzzT: Du bist der Beste: Als ich den Schlauch wieder rangemacht habe, schnurrte das Wägelchen wieder ganz vernünftig. Das grösste Problem ist behoben. Ich sage es ja, Du kannst 10 Leute um den Wagen haben, die keine Ahnung haben, und da schaue ich ihm Forum und da geht es sofort.
mann , was mir alles schon gesagt wurde grad: Drosselklappe im Eimer, Einspritzanlage defekt. BuzzT: Gewöhne Dich daran, daß ich Dich anhimmeln werde die nächsten Jahre! *schwärm* -
Das ist aber meistens das, daß man selbst schonmal Probleme damit hatte und das daher kennt. Viel Spaß
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Problem gelöst.... wie geil......
Ich bin dann mal raus um meine Schlauche auch zu checken.............
Wenns das bei mir auch is, dann [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]1 Kiste Bier [/schild]
für Buzz
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Leider war es das bei mir nicht... nach dem tauschen der Unterdruckschläuche zog er nicht mehr richtig.... und qualmte mächtigst schwarz......
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