Hi!
Bräuchte dringend ein paar Tips zu den Stromkabeln, also den Einzelsteckern. Die anderen Steckplätze sind klar, aber was ist mit Z1, 30, 30B, Y und den drei Anschlüssen daneben. Ein Stromkabel kommt vom Scheinwerferleitungsstrang.Dann hab ich noch einen gelben Stecker, der vermutlich an den Steckplatz Z1 kommt. Außerdem einen kleinen und einen großen Stecker von einem Relaisträger.Und noch eine Art Brückenkabel.
Bin dankbar für jeden Tip.
Dringend Sicherungskastenbelegung
-
-
-
ich wüßte gerne, wo Klemme 30 und 31 sind
-
30 und 31 in welchem Zusammenhang?
Klemme 30 ist Dauerplus und 31 Masse -
Das ist klar.Meine die hinter Belegung des Sicherungskastens, also die Stromstecker.Alle anderen Stecker wie A1 und U1 sind klar. Mir geht es um die oben beschriebenen.Schaut Euch am besten mal die Umbauanleitung für den Digitaltacho an.Da ist der Sicherngskasten von hinten abgebildet, dann versteht Ihr was ich meine.
-
Das war jetzt auf den 2. Beitrag bezogen.
-
-
Mein Fehler!
-
Was 30 und 31 sind, ist mir schon klar. Habe bloß keine Ahnung, wo ich die genau finde. Wenn ich richtig liege, schätze ich, daß 31 der "Masse-Stern" links neben dem Sicherungskasten ist und die 30 wenn man vorne auf den Sicherungskasten guckt ganz rechts auf der Rückseite ist. Ist das korrekt ?
-
Klemme 31 ist Z2. Klemme 30 ist bei mir halt das Problem.Gibt einmal den Steckplatz 30/30B, das ist der den Du meinst und dann noch den Steckplatz Y.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!