...was macht man da normalerweise.
Den originalen kann man wohl schlecht drin lassen, das wäre ja quasi voll das Reduzierstück wenn man den originalen beibehält!???????????????????????
THX!
David
...was macht man da normalerweise.
Den originalen kann man wohl schlecht drin lassen, das wäre ja quasi voll das Reduzierstück wenn man den originalen beibehält!???????????????????????
THX!
David
nimm nen 160 Zeller Kat für Turboumbauten zb von HGP
Drin lassen !!! Bringt beim VR6 garnix einen Sportkat zu verbauen.
Hartmann hat sogar nen Test komplett ohne Kat gefahren. Waren max. 2 PS mehr.
Der VR6 Kat ist absolut Spitze !
Auserdem würd ich keinen HArtmann Fächer, sondern nen Supersprint nehmen. Ist der absolut gleiche Aufbau, nur günstiger...
wenn ich den Fächer hier bei Hartmann direkt abhole (30KM von mir) bekomme ich 10 % drauf falls jemnd Interressehat, aber ich habe ander Kontakte und könnte ihn für mich noch günstiger bekommen,
will allerdings bei delatec auf Euro2 umrüsten und mit Fächer wird das wohl nichts,bzw ist mir die Eintragung mit ner Komplettanlage und 57i zu teuer da dann u.a. Fahrtgeräuschmessungen und Bescheunigungsmessungen gemacht werden müssen.
Hat der Supersprint eigentlich eine Genehmigung mit der man ihn ohne Probs eingetragen bekommt? Denn beim Hartmann ist das immer so ein Lottospiel mit der Eintragung
MfG Achim
Also der supersprint ist ohne Tüv zulassung. hab ihn allerdings mit ner geräuschmessung beim tüv vor ort eingetrgen bekommen. allerdings klappt das nur mit ner absoluten serienauspuffanlage sonst wird er zu laut. mehr als 78 db darf man halt nicht haben beim Fahrgeräusch. offener K&N natürlich zur eintragung auch rauß. nacher iweder rein . hat er nicht geblickt.
Mfg
Danke, nur weiter her mit den Infos!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!