Gib mir mal bitte Deine eMail Addy... kriegste Post.
Hilfe mit Thermoschalter und Temperatur
-
-
-
Du bist mein Gott!!!
-
Mail is raus...
-
Hab doch schon gesagt wo es sitzt. kommst halt schlecht ran sag ich mal. Also nochmal genauer. Der untere Schaluch vom Kühler geht ja an dieses kunststoffgehäuse mit den drei Gebern dran. Und genau dort wo der schlauch reingeht kann man einen kleinen runden Teil des Gehäuses runterschrauben, sind drei Schrauben. Genau dort sitzt das Thermostat( neue Dichtung mitverwenden). Wenn du nicht ran kommst machst du den ganzen Künststoffklotz vom zylinderkopf ab.( nochmal ne neue Dichtung verwenden!)beim Einbau des Thermostaten musst du darauf achten das die kleine Metallkugel am obersten Punkt sitzt ( die entlüftet das ganze ein wenig wenn er geschlossen ist).
Alle Klarheiten beseitigt?Viel Spaß beim schrauben
Mfg -
Dickes Danke an euch 2!
Ich habs draußen und es ist kaputt, geht nicht auf!
Endlich den Fehler, hurra!Also:
Erst mal alle Schläuche um den "Verteilerkasten" abziehen.
Dann die Stecker abziehen.
Lüfterstecker auch abziehen.
3 Schrauben, welche den Verteiler halten lösen.
3 Schrauben zum Deckel des Thermostats lösen.
fertig!Danke an alle!
-
-
Nochmal Danke!
Wenn man weiß wo es ist, dauert der Ausbau vielleicht 15min!
Ich geh jetzt mal mim Cafe in Keller und puzzle wieder zusammen. -
So, nabend zusammen!
Heute noch mals ausführlich rumgefahren.
Super Temperatur, alles 1A.
Als nächstes tausche ich trotzdem die Zusatzwapu, weil die rumklappert als hätte sie nen Lagerschaden oder ähnliches. -
Ja... das haben die Dinger gerne.
-
Ist das schlimm oder nur nerviger Sound???
-
Du darfst davon ausgehen, daß sich hierbei ein Ableben ankündigt
-
-
leider ist die Zusatzwasserpumpe kein Schnäppchen bei VW. 120 Euronen werden ca fällig.
-
Alles klar, da werd ich diesen Sommer dann wohl reininvestieren, weil wenns halt muss,dann muss.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!