Welche (Gel)Batterie könntet ihr mir denn als Starterbatterie für meinen VR6 mit Klima empfehlen, wenn ich gleichzeitig vorhabe möglichst viel Strom für die Anlage übrig zu haben??
Könnt ihr mir erklären, warum viele sagen, dass eine Gelbatterie nicht als Starterbatterie taugt??
Wenn das der Fall sein sollte: Gibt es eine andere Batterie, die ähnlich positive Eigenschaften der Gelbatterie aufweist??
Batteriefrage
-
-
-
Doch es gibt Gelbatterien als Starterbatterie von Optima.In Car&Hifi oder Autohifi ich glaube Ausgabe Dez. oder Jan. war ein Testbericht mit Erklärung was man als Starterbatterie und Hifi empfehlenswert ist.
-
exide maxima....
tomas
-
passt die Exide denn auch vom Platz her in meinen Corri?? Wo könnte ich die günstig beziehen und was kosten die überhaupt??
-
Die Exide Maxxima hab ich auch, die geht aber im keinem Fall vorne rein...
-
-
Hatte mir schon gedacht, dass das alles nicht so einfach ist! Im Kofferraum hab ich kein Platz mehr für so eine große Batterie! Welche könnte ich denn vorne ohne große Umstände reinbekommen??
-
habe ich nie probiert gehabt habe meine ja hinten verbaut...
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!