Hi zusammen,
ich bin gerade dran in meinen Corri ein Single Port Wet System einzubauen.
Nun mal einige Fragen an diejenigen die so was schon mal eingebaut haben:
- wo genau hinter der Drosselklappe habt ihr die Fogger Nozzle eingebaut ?
- welche bedüsung ( Benzin / NOS) habt Ihr gewählt ? (Erfahrungswerte - jemand ne Leistungsmessung gemacht ?)
- welche Einspritzrichtung habt Ihr gewählt: gegen den Sog / mit dem Sog ?
- wer hat Erfahrung mit den Unterschiedlichen Foggern ? ( FOGGER1 / FOGGER2 / FOGGER V4A mit ringförmigem Austritt )
- wo habt Ihr die Benzinpumpe angehängt ? T-Stück vor den Pumpen: reicht das noch mit der Benzinmenge manche empfehlen eine zweite Leitung vom Tank her, da die Durchflußmenge der originalleitung scheinbar zu klein sein soll:stimmt das? )
- Wer hat ein Purge Valve eingebaut ? Wie siehts hier dann mit dem NOS Verbrauch aus, hab nicht vor mehr durchs Purge zu blasen als in den Motor Ist ein Purge überhaupt notwendig ?
- Kennt jemand ne Webpage auf der ein Einbau beim G60 zu sehen ist ( Sprache / Land egal, wenn ich nur ein Anhaltspunkte anhand der Bilder hab reicht das )?
Der Deutschlandimporteuer / Suspension Supplies / usw. wollen ( können ??? ) keine Auskunft darüber geben, da ich das System nicht bei Ihnen gekauft hab ....
Bitte verschonnt mich auch mit Antworten wie: warum Nos, das taugt doch nichts; wo hast Du das gekauft; hat das TÜV etc.
Ich hab schon NOS im Bike und möchte es mir nun auch noch ins Auto einbauen, es geht einzig darum die anstehenden technischen Probleme zu lösen und wenn jemand hierbei schon Erfahrung hat, wäre es nett wenn er mir dabei ein paar Tips geben könnte.
Danke für die Hilfe
Peter