7,5x16 Zoll auf Corrado

• Hi Leute!

Ich muss euch leider die schon viel zu oft gestellte Frage stellen :oops: ! Aber es ist sehr wichtig :exclamation_mark:

Passen 7,5x16 Zoll große Felgen mit einer ET von 20 bzw. 35 und einem Reifen mit der Größe 215/40 R16 ohne das rundum gebördelt werden muss???

Bei ET 35 denke ich mal das es gehen könnte aber bei ET 20 kommen mir Zweifel.

Ich bräuchte deshalb ne Antwort aus der Praxis weil ich einerseits die Radläufe original lassen will und andererseits die Räder auch dann nicht wieder verkaufen weil nix richtig paßt!!

Ich bedanke mich für euer Verständnis und natürlich für euer antworten!!!

Markus

• Hallo,

also ich hab 7,5 x 16 ET 35 mit Distanzscheiben 15 mm, entspricht also ET 20, mit 205/45/16 und ich mußte hinten das Radhaus ordentlich bearbeiten, weil es ansonsten geschliffen hätte.

MFG Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!