HILFE Bilder Scirocco G 60 DRINGEND gesucht, Danke !

  • Nach Einbau einer kompletten Corrado G 60 Technik in einen Ex 16 V Scirocco GT 2 gibts neben dem Lader null Platz für den Luftfilterkasten. Suche daher dringend Bilder von solchen Umbauten MIT Kasten. Wer fährt sowas oder kennt jemand der mir helfen kann, Danke Mike. :exclamation_mark::shock:

    VR6 aus 02/1995 in LC4T, dem Todesjahr des letzten richtigen Coupes von Volkswagen

  • Schreib dem "Frang81" ausm Forum hier ne Mail...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Jo, ich fahr son Kasten :winking_face:


    Du musst den Kasten in der Höhe um einiges Kürzen und der Falz auf dem Träger anpassen. Den Einsatz nimmste ganz raus und steckst vorne einfach ein flexibles Rohr dran welches du neben deinen LLK legst, dadurch bekommste ne Art Air-Intake und dein Lader bekommt kalte statt warme Luft.
    Natürlich nicht vergessen den Kasten nach dem Kürzen unten wieder zu zu machen! Den Kasten selber musst du dann seitlich ans Blech schrauben!
    Und gut is!!!


    Wenn du Bilder haben willst schreib mich einfach an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!