Kosten für Altauto Entsorgung

• Hallo!

Was zahlt man im Schnitt für eine Entsorgung?
    Das man was für sein Auto noch bekommt,ist wohl nicht mehr so,oder?
    Soweit sind alle Teil i.O.,nur der Motor nicht mehr.
    Keine bange, bringe keinen Corrado zum Schrotti(um Gottes willen).
    Es geht um mein Winterauto der einen Kolbenfresser hat(und das bei 45PS.Naja, war ja auch kein Corrado :lachen2: ) und es sich nicht mehr lohnt ihn zu reanimieren.
    Kann ja leider hier nicht erwähnen, um was für ein Auto sich handelt(gibt megger vom Admin :student: ),kann nur soviel sagen,Bj.88 und ein Kleinwagen.

• Hi,
    also meine alte Winterhure (Kadett Bj.86) wird auch nächste Woche geschrottet. Ich hab bei einem Schrotthändler in meiner Nähe angerufen und der meinte das das wohl so bei 50€ liegen wird. Also einfach mal bei einem Schrotter anrufen und fragen was der haben will.

• Und der verhökert dann die Ersatzteile wieder. :motzen:
    Ist doch möglich,daß man,wenn man den Wagen zum Schrotti fährt,noch einige Teile wie z.B. die Alufelgen ,Lenkrad etc abbauen kann?
    50 Euro sind ja nicht die Welt,habe mit mehr gerechnet.

• Das ist wirklich ganz unterschiedlich bei einen bekommst du noch etws, beim anderen geht die Rechnung so auf und beim "bösewicht" muß man auch moch € mitbringen :x .
    Am Besten ist du machst dich schlau bei dir in der Umgebung dann Sparst du mit Sicherheit.

• Das ist wirklich ganz unterschiedlich bei einen bekommst du noch etws, beim anderen geht die Rechnung so auf und beim "bösewicht" muß man auch moch € mitbringen :x .
    Am Besten ist du machst dich schlau bei dir in der Umgebung dann Sparst du mit Sicherheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!