Dann würde er aber normalerweise etwas anfetten.
Probleme mit VR6 Kompressor
-
-
-
-
jep, daß heißt es. Hast ihn nach dem abklemmen mal einstellen lassen? bzw. die einstellungen gecheckt?
-
Hallo
Was einstellen?
Gruss Sascha
-
naja, mal nach den L-Werten schaun, Zündzeitpunkte, etc.. Halt mal alles wichtige nochmal durchsehen?!?
-
-
Gut das macht sicher Sin.
Aber einstellen kann man so gut wie garnichts.
Ach ja vieleicht mal den Fehlerspeicher auslesen.
Gruss Sascha
-
jep, ev. gibt's im Fehlerspeicher ja neue anhaltspunkte..
-
Der Fehler ist gefunden und behoben....
Jetzt darf gelacht werden.... der Luftmassenmesser war zu nah am Kompressor (ca. 20 cm), habe ihn jetzt ca. 1,5 Meter weg vom Kompressor, jetzt geht alles wie butter, einfach genial.
Schätze mal das es irgendwelche Luftverwirbelungen waren oder so, naja egal jetzt geht alles, der See kann kommen.
Grüsse
Andreas
-
Ist doch aber bekannt? Tja, jetzt gib Gas damit die Mühle in drei Wochen fertig ist...
-
-
-
Das hätte ich dir aber auch sagen können, wenn du dich noch an meine PN erinnerst.
Wie hast du ihn den jetzt montiert, Kompressor>langer Schlauch>LMM>Luftfilter?
Wenn ja dann mach mal: Kompressor>langer Schlauch>LMM>kurzer Schlauch>Luftfilter.
Damit dreht er viel besser hoch, bei uns hatte er vorher so kleine aussetzer in höheren Drehzahlen. Mit dem kurzen Schlauch war auch das weg.
-
Ich habs wie folgt gemacht:
Kompressor>langer Schlauch>LMM>kurzer Schlauch>Luftfilter
aussetzer hab ich keine, Endleistung ist auch OK, konnte ihn zwar nicht voll ausfahren wegen der Rennleitung aber so fürs erste muss ich sagen.... gigantisch
-
War grad auf der Bahn, hier mal ein kurzer Bericht:
- 4 Leute im Auto
- geeichter Rothe-Tacho auf 300 km/hEndgeschwindigkeit: exakt 280 km/h lt. Tacho bei 7000 u/min (hat abgeschalten bei dem Weissen strich nach dem Roten Bereich im DZM).
Ich glaub mein 5. gang ist zu kurz....
-
Sauber!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!