Hallo Leute,
ich muß am Donnerstag zum tüv und brauche noch dringend ne Kopie von einem der die geschwärzten Scheinwerfer eingetragen bekommen hat.
Bitte an : achimnoah@web.de schicken!
Danke schon mal!!
Hallo Leute,
ich muß am Donnerstag zum tüv und brauche noch dringend ne Kopie von einem der die geschwärzten Scheinwerfer eingetragen bekommen hat.
Bitte an : achimnoah@web.de schicken!
Danke schon mal!!
-verschoben-
Achim
Achte mal mehr darauf das du in der richtigen Kategorie bist!
wer hat denn geschwärzte scheinwerfer eingetragen??
das macht doch keiner. gibts da bilder von wie schwarz die sind? weil ich habe meine auch ein bischen schwarz aber das ist vom tüv noch als ok durchgegangen... ohne eintragen aber
war heute beim Tüv und sie sind eingetragen
War beim Tüv Bruchsal :Spitze:
Die Jungs sind echt OK!!
Wer kann ein Bild online stellen?
Oder Email posten wer ein Bild haben will.
MfG Achim
Wollte nur mal fragen, wie Du es jetzt geschafft hast die Lampen eintragen zu lassen?
Was steht denn jetzt in den Papieren?
Gruß
Björn
Habe dem Pfüfer eine ABE von InPro von meinen schwarzen Jettascheinwerfern vorgelegt, in der genau beschrieben ist wie diese aufgebaut sind und welche Teile lakiert sind.
Dann hat er die Streuung mittels dem üblichen Höheneistllungsgerät geprüft und die Lichtausbeute per Augenmaß, einmal bei einem orginalen und danach bei einem geschwärzten und es für in Ordnung empfunden.
Im Brief steht:
SCHEINW. M. SCHWARZ EINGEF. OBEREN U. UNT. N. WIKS. FLÄCHEN D REFLEKTORS.
Die aufm Landratsamt hat beim Scheinschreiben sogar das "N" für "nicht" wiksame Flächen vergessen. So Panne die Leute!!
MfG Achim
ja, so wurde mir das auch mal gesagt da das so eingetragen werden kann. aber meine sind nicht eingetagen. ist auch keinem grünen bisher so aufgefallen *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!