Hab mir mal die original Corrado Bedienungsanleitung füprs 94er Modell durchgelesen. Und da steht einiges drin, was mein Corri machen müsste, er es aber nicht macht. Jetzt die Frage, wie sich Euro Corrados da verhalten.
In der Anleitung steht, das die Fenster sowohl mit der ZV geschlossen, als auch geöffnet werden können. Meiner kann aber nur schliessen, aber dafür geht wenigstens auch das Schiebedach mit zu. Kenn diese Funktion auh nur vom 3er Golf, nicht aber vom Corrado. Hat das einer von Euren Corrados? Wenn ja, weiss vielleicht auch einer, was ich ändern müsste, damit meine Fenster auch öffnen?
Mein Corri scheint auch einer der wenigen zu sein, der das Fahrerfenster nicht mit antippen des Schalters allein schliesst, ich muss auf dem Schalter draufbleiben.
Das nächste ist die Safesicherung für die ZV. In der Anleitung steht, das nach ein paar Sekunden die SafeSicherung für die Türpins aktiviert wird, das heisst, diese lassen sich nicht mehr hochziehen. Mein Pumpe fängt auch nach ein paar Sekunden nochmal an zu Pumpen, aber der Knopf geht deswegen trotzdem noch hochzuziehen. Ausserdem lässt sich die ZV nicht durch drücken eines Türpins aktivieren, das müsste doch normalerweise auch möglich sein? Das wenn ich meinen Fahrerpin drücke, das auch die Beifahrertüre mit zugeht? Oder geht das tatäschlich nur über den Mikroschalter im Türgriff? Von der Beifahrerseite aus geht es auch nicht. Wie verhalten sich hier Euro Corrados?
Danke für Eure Hilfe!