• Hallo,
    seit kurzem gibts bei FK auch Adapterplatten für den Corrado (mit TÜV Gutachten)...
    Und da ich die Teile zum EK-Preis bekomme, habe ich gedacht bei einem Preis von 45Euro für Platten und verchromte M3 Spiegel kann ich ja nichts falsch machen...
    Nun zu meiner Frage, wenn ich die original Spiegel entferne, wie groß ist dann die Fläche die zugschweisst werden muss? Ist dann da ein großes ovales oder etwa zwei kleine Löcher???
    Was sollte man noch alles beim Anbau beachten? Kann mir jemand ein paar Tipps geben?



    Danke und mfG Stefan

  • willst du das deinem rado echt antun ? und diese FK dinger ran machen ? mal ehrlich ... m3 spiegel schön und gut ... aber die platten sehen schon so aus als wärn sie nur angesteckt ... finde das sieht von den haltern her einfach billig aus......



    NIX geht über die Rado spiegel .. bis auf die von Porsche *g*

  • wie gesagt ich schraub sie erst mal an und wenn sie mir nicht gefallen kann ich sie immer noch verticken oder so...
    naja Porschespielgel sind finanziell nicht drin und die originalen setzen auch schon "Scheibenrost" an...
    originale in gutem Zustand, sprich mit neuwertigem Glas und in meiner Farbe werde ich für so wenig Geld auch net bekommen...
    Ist halt Geschmackssache, da haste schon Recht (die Platten werden natürlich schön in Wagenfarbe lackiert...)


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!