Wird in Deinem Corrado geraucht?

  • Ich rauche im Moment noch aktiv in meinem... Das liegt allerdings auch daran weil er mitten in einer Umbauphase steckt... wenn diese denn abgeschlossen ist wird nicht mehr drin geraucht... Aschenbecher wurde in keinen meiner Autos benutzt und so wird es in Zukunft auch sein... Also rauchen nur mit geöffneten Fenstern und auf den hinteren Plätzen schon mal gar nicht... geraucht wird nur vorne an den Fensterplätzen...
    Gruß Christoph

    Wer später bremst fährt länger schnell!

  • in meinem wurde geraucht doch zum Glück wurder der Aschenbecher nie benutzt.
    Seit dem ich ihn besitze wird nicht mehr geraucht obwohl ich Raucher bin und seitdem die Recaro's drinnen sind ist auch kein Gestank von dem Vorbesitzer zu riechen :grinning_squinting_face:

  • Also bin Ex Raucher und ob mir es glaubt oder nicht meine Autos haben nie nach KIppe gerochen :winking_face:
    Im Corri gilt Rauchverbot dann mach ich für meine frau gerne ne Pause.
    Der wagen ist nichtraucher vom Ersten Tag von daher nogo.
    In meinem Passi nur bei offenem Fenster.


    Gruß Günther

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Mein Corrado wird keine Zigarette sehen striktes Rauchverbot!!!
    ne ne nur der gute duft vom Wunderbaum-Apfel kommt mir rein;-)

    VW CORRADO, DAS Auto!!
    140 PS eingepfercht in ein Aggregat aus Wolfsburg CORRADO 16V:cool:

    Automatische Anzeigen

  • Rauchverbot in beiden Autos! Im Octavia sind jedoch Sacks erlaubt, muss diese Kiste sowieso fast jeden 2ten Tag saugen auf Grund massiven Haarverlustes meiner Hündin :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • bei mir herrscht striktes Rauch- Ess- und Trinkverbot (mit Ausnahme von nicht-flecken-verursachenden Getränken :biggrin: )
    Aber der Vorbesitzer hat leider ab und zu im Auto geraucht, merkt man aber außer am Zigarettenanzünder gar nich

    '95er 2.0 8v Black Magic
    @oldschool_ride - Instagram

  • Seit 3 Wochen Nichtraucher (wenn man das so sagen kann),muss schon sagen es ist was anderes wenn man Morgens die Tür aufmacht und kein Gestank vom Kalten
    rauch im Auto hat.Hätte ich bis vor 3 Wochen niemals zugegeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!