Sieht nicht viel anders aus als der Serienlader, ist das Geld nicht wert gewesen.
Hab noch ein paar Fotos irgendwo. Poste ich demnächst.
VW-Motorsport G-Lader
-
-
-
jo mach mal bitte, darf ich noch fragen was man ca zahlen muss...mehr als ein neu Lader bei VW?
-
wenn Du noch einen findest, sicher mehr
2.500 ? würde ich meinen für nen neuen
-
Tut mir Leid,
ich hab die Bilder leider nicht mehr. Möglicherweise hat Tobi Theibach noch welche, dem hatte ich die nämlich am 12.03.05 per e-mail geschickt.
Ansonsten hat "Leinad78" die Reste meines Gruppe A Laders geschenkt bekommen, möglicherweise gibts von daher noch Bilder. -
schade.
........................ -
-
ich kann die tage mal bilder von den resten machen.
-
...na Daniel, haste die Bilde vergessen...?
-
Habe doch noch einige Bilder gefunden, kann die aber leider nicht hochladen, weil die Dateigröße jeweils bei ca 400 kB liegt.
Auf Bildbearbeitung habe ich momentan überhaupt keinen Bock...Schreibt ne Mail an den Admin, vielleicht wirds dann was.
-
Habe die Fotos an Klaus gesendet.
-
Also ich möchte jetzt dazu mal was schreiben...
um zwar wie jeder weis bin ich ein VR-Freak, hab also mit G60 nix am hut. Was mich aber interessieren würde ist, was der unterschied vom normalen lader zum VWM lader genau ist.
Vielleicht hat jemand der hier anwesenden, welcher einen VWM-Lader und einen Original-Lader besitzt (im originalzustand), beides mal zu fotografieren und die unterschiede zu dokumentieren.
So richtig mit 2 Laderhälften auf einem bild mit pfeilen und beschreibung.... ist sicher ein aufwand aber damit wären alle zweifel beseitigt und man hat ne gute FAQ in dem Thema...
Mich würds halt interessieren
Grüße
Andreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!