Hallo leute ich bräuchte die Relais belegung des Sicherungskastens von einen G60 Corrado
Ich meine die reihenfolge inder die Relais in den Sicherungskasten gesteckt werden und deren Nummer!!!
MFG Mario
Hallo leute ich bräuchte die Relais belegung des Sicherungskastens von einen G60 Corrado
Ich meine die reihenfolge inder die Relais in den Sicherungskasten gesteckt werden und deren Nummer!!!
MFG Mario
@ Flieger
... wird Zeit, daß ihr das Thema "Schiebedach" auf die Page bringt
wenn Du Info's hast, stell ichs gerne rein. Problem ist halt, momentan arbeiten nur Andy und ich dran. Bis Du das alles geschrieben hast, is ganz schön akt. Meist ist es halt so, daß Andy, ich oder jemand anders der Corradofreunde zu dem, was er repariert ode rumbaut nen artikel schreibt. Leider war da das schiebedach noch nicht dabe, das geht noch bei allen..*g*
Aber an dieser Stelle mal der ofizielle Aufruf:
Wenn jemand Info's Bilder oder eine Anleitung für's schiebedach hat, kann er sie gerne an mich schicken! Ich bearbeite es dann auf und stells online. Natürlich darf da dann niemand was dagegenhaben, daß es online gestellt wird..
Thomas, ist ja schon wieder was dazugekommen im Techtalk.. schau mal in den Bereich "Techtalk" im Forum bei uns.. dann weißt was noch alles reinkommt (die wo noch als wichtig sind..)
an die MOD's: Sorry wegen kurzem OT. Rest geht ab jetzt über PN..
vielen dank für die schnelle hilfe!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!