Suche Bilder von Öldruckgeber

  • Hi, ich suche dringend Bilder vom Öldruckgeber im G60 und etwas von der Umgebung. Kumpel will mir ein T-Stück fertigen, aber mein Rado steht etwas weiter von mir entfernt, deshalb kann ich nicht selber nachkucken.


    Also, sendet doch bitte die Bilder an: all-cya@gmx.de oder postet doch bitte einfach einen Link.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.


    Gruß Alex

    Ende der Ära Corrado :frowning_face: - Auf zu neuen Ufern

  • ich habe den original winkel genommen und den öldruckgeber eingeschraubt.. musst man versuchen eine geeignete stellung zu finden dann passt das schon...


    dann brauchst du auch keinen von racimex und co...

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Wie was wo? Sorry, konnt dir nicht so ganz folgen, aber ich glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt.


    Also, ich will mir eine Öldruckanzeige verbauen. Hab mir deshalb bei eBay ne Anzeige mit Geber geholt, welcher aber nur einen Kontakt hat. Deshalb wollte ich mir jetzt eine Art T-Stück von nem Kumpel machen lassen, damit ich beide Öldruckgeber (original und zusätzlichen) gleichzeitig betreiben kann. Da ich meinem Kumpel ne Skizze machen soll (CAD-Zeichnung) wollte ich mir zwecks Konstruktion erstmal anschauen, in welche Richtungen ich so ungefähr gehen kann und wie groß ich in etwa planen soll. Mein Rado steht aber 30km von mir entfernt und ich hab kein Auto um mal kurz vorbei zu fahren, deshalb dachte ich, jemand hätte zufällig eine Motorraumaufnahme, damit ic hmir die Lage mal anschauen kann.


    Könntest du mir bitte nochmal genauer erklären, was du mit dem Winkel gemeint hast? Vielleicht hast du dazu ja auch ein Bild?


    Gruß Alex

    Ende der Ära Corrado :frowning_face: - Auf zu neuen Ufern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!