Hallo
hab da mal ne Frage
wenn ich EDS nachrüsten will, reicht das wenn ich das ABS Steurgerät nur tausche da ja die Sensoren noch da sind oder ist das mehr was da getauscht werden muss
Gruß Sandro
Hallo
hab da mal ne Frage
wenn ich EDS nachrüsten will, reicht das wenn ich das ABS Steurgerät nur tausche da ja die Sensoren noch da sind oder ist das mehr was da getauscht werden muss
Gruß Sandro
Hatten wir schonmal das Thema.
Der komplette ABS-Block muß getauscht werden sowie Steuergerät und Kleinkram.
Hm schade dann rutsch ich lieber a weng rum wenn der aufwand so groß is
War EDS nicht eher, mmh wie soll ich sagen? S_cheisse?
Gut es ist nicht zu vergleichen mit dem ESP wie der Golf IV es z.B. hat.
Das EDS verhindert ja nur bis 30km/h das durchdrehen.
Soll aber wirklich nicht so der Bringer sein. Da wäre ein nachrüsten auf ESP schon sinnvoller nur eben nicht wirklich machbar.
alles schnick schnack finde ich....finde das gerade am corry sehr gut, das der ganze technische virlefanz (wie auch immer das geschrieben wird) nicht vorhanden is....
1. wo nix is, kann auch nix kaputt gehen und
2. sollte der fahrer die kontrolle übers auto haben....
is meine meinung!!
natürlich sollte jeder fahrer selber wissen, wie er sein auto zu beherschen hat...
so macht auto fahren wenigstens noch spaß
wenn ich mit der e klasse vom meinem dad fahre, spürste ja nikkes, der fährt von alleine
mir hat das EDS einmal geholfen als ich eingeschneit war...sonst merk ich es fast nie...meist drehen gleich beide räder...
ein Unikat
Jetzt aber schnell kaufen.
(Der hat sich wohl gedacht: wenn alle neueren VW´s das haben..........)
Wieso
Der Wagen wird doch (ver-)schleudert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!