Happy Birthday und Respekt!
-
Danilo -
29. Februar 2004 um 23:07 -
Geschlossen
-
-
-
Ein 85er? Nicht schlecht!
VR6 Bi-Turbo? alles klar!
16 Jahre? sicher
Und Aussehen wie Heidi Klum....
-
Wie schlecht
MfG
Björn -
@anni: wenns dich geben sollte, schick mir ne pm... :D:D:D:D:D
mfg
pe
-
Zweiter!
...
-
-
Nein mir!
Der Pe ist zu jung, der Danilo zu alt!
Also die goldene Mitte...
-
-
Tja Patrick, das dein kleiner Mann keiner weh tut ist ja bekannt.
Aber ich zu alt? Ich glaube ihr habtse nich mehr alle. Ich befinde mich auf dem Zenith meiner Mannbarkeit...
-
jetzt kommst du mir mit "je älter der bock desto steifer das horn" oder wie?
merk dir eins mein freund:
lang und schmal - frauenqual
klein und dick - ........
mfg
pe
-
Ein Stachel ist erfahrungsgemäß eher dünn. Und ich erinner dich in diesem Zusammenhand nur an die Bedienung in der Dorfkneipe letzten Sommer. Verpeilt hastes. Aber dieses Jahr geben wir richtig Gas. Kannst ja dieses Wochenende mal mit in Dortmund weg, überlegs dir...
-
-
-
Drei Mädels? Also war der Pegel so schlimm das du nicht mal mehr doppelt gesehen hast? Ich glaub das Detmolder Pils hat dir die Birne weichgespült...
-
das mädel vorm campingplatz -> nr.1
die kellnerin auf der sommerfete -> nr.2
das blonde mädel auf der sommerparty -> nr.3mfg
pe
-
Dann entschuldige bitte meine Ignoranz deiner umwerfenden Potenz *hrhrhr* aber dieses Jahr biste mit reinem Anquatschen nicht entschuldigt Willi...
-
das sind ja Töne hier...
Stachel, zu dünn, zu steif, zu dick....
tststststs!!
-
-
-
Alter was laberst du den fürn Müll, wer hat denn bei Jennifers Anblick nen Blutsturz inner Birne gehabt. Bleib locker, wir machen das schon dieses Jahr ;)...
-
ja moment, jenny ist auch ne andere liga...
mfg
pe
-
LOL!!!!!!!!!!
*anbelgienerinnertfühl* -
Genau ChaoZ, was ist eigentlich aus... hmm... ich hab den Namen vergessen... geworden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!